- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch wenn das Hotel von außen etwas "kastig" und gewöhnungsbedürftig daherkommt.... die Zimmer und vor allem die Ausblicke sind einzigartig, da dass Hotel parallel zum Strand erbaut ist und jedes Zimmer bodentiefe Fenster hat. Es gibt freies WLAN. Kennedy Space Center ca. 1h20min. Autofahrt entfernt
Wunderbare Zimmer, da alle !!! Zimmer Meerblick haben und bodentiefe Fenster. Alle Zimmer haben einen Balkon. Die Honeymoonsuite hatte als "Eckzimmer" einen größeren Balkon. Es sind allesamt Suiten, d.h. für zwei Gäste ein kleiner Tanzsaal :-) Es gibt eine Sitzecke, großes Bett mit großem TV, IPod Dockingstation, Kühlschrank, kleine eigene Bar, Bad mit großem Duschbereich und Whirlwanne,... Es blieben keine Wünsche offen. Selbst die Delfine zeigten sich am Morgen, als wir sie aus unserem Bett im Ozean beobachteten.
Sehr freundlicher Empfang. Als Upgrade wurde uns die Honeymoonsuite überlassen - da haben wir nicht Nein gesagt... Es wurde immer freundlich gegrüßt und nachgefragt, ob wir zufrieden seien. Sowohl das Hotel selbst, als auch das Gelände (Parkplatz, Strand etc.) wurde täglich mehrfach gereinigt.
Das Hotel liegt direkt am Strand, neben dem Hilton Hotel. Restaurants, Diners, Geschäfte und Frühstücksmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Jedoch ist auch hier - um die Umgebung genießen zu können - ein Mietwagen notwendig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat einen großen Außenpool und einen Whirlpool. Liegen gibt es im Poolbereich, als auch am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 61 |