Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Im Sommer vielleicht okay. Aber Update-bedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Appartement (Rubin) hat ein Update dringend nötig. Vor allem das Bad und die Fenster. High Tech an der Tür und eine Play Station reißt es da nicht raus.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten das Rubin Appartement im EG mit Terrasse. Im Sommer, wenn alles zugewachsen ist, mag das ganz nett sein, aber im April hat man nur den Blick auf überfüllte Mülltonnen. Dazu kommt die Müllabfuhr sehr früh. Die Zimmer sind okay für ein, zwei Tage. Aber kleiner als die auf den Fotos rüber kommen. Ein kleines Fenster über der Terrassentür ließ sich nicht schließen, es ist restlos verzogen. Der Sensor der Lampe im Gang hatte zudem sein Eigenleben und im Bad sind Wann, Boiler und Waschbecken auch ein wenig aus der Zeit. Die Küche in Grün passt eigentlich nicht zum Rest. und ausser einem Wasserkocher und Kühlschrank war leider nichts da. nicht Mal Weinöffner. Und das Zahlenfeld an der Tür hatte auch nur spontan funktioniert. Mag sein, dass die anderen Zimmer besser sind, das Rubin ist wahrscheinlich nur im Sommer wirklich zu empfehlen. Es müsste dringend renoviert werden und alle Zimmer auf modernen Standard gebracht werden.


    Service
  • Schlecht
  • Na ja, Appartement. Service wie im Hotel gibt es da natürlich nicht. Ansonsten war man per E-Mail oder Telefon bemüht zu erklären, wo was ist bzw nicht. Dass das WLAN Passwort über Lichtschaltern steht, darauf muss man erstmal kommen. Und dass es das Frühstück im rund 100 Meter entfernten Restaurant Medina gibt, war auch nicht klar am Anfang. Dafür war das Frühstück dort reichlich und gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Appartement, wir hatten das Rubin Appartement liegt zentral im Szene Viertel Kazimierz. Und es gibt in der Umgebung jede Menge Restaurants, Cafés und Bars. Sommer sind die auch alle draußen geöffnet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:35