- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und weitläufig. Einziges Manko war eine Baustelle im Hotel, die aber nicht sehr gestört hat. Beste Reisezeit ist Anfang des Jahres, da nicht so viele Touristen unterwegs sind. Man muß allerdings damit rechnen, daß oft kurz, dafür aber heftig regnet. Kuta ist ein sehr lebhafter Ort. Beim Einkaufen am Markt muß man grundsätzlich handeln. Man wird sofort angesprochen, was manchmal etwas anstrengend ist. Trotzdem sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr geräumig, jedoch schon etwas älter. Die Klimaanlage ist sehr laut und es gibt auch nicht sehr viel Möglichkeiten, seine Kleidung unterzubringen (Ein zweitüriger Schrank für drei Personen). Dafür bekommt man jeden Tag frisches Wasser ins Zimmer. Es gibt auch einen Wasserkocher für Tee u. Kaffee. Zustellbetten sind ohne Probleme zu bekommen. Die Betten wurden 2 x mal frisch bezogen. Wir hatten ein Cottage direkt am Pool mit einer großen Terrasse, auf der man am Abend gemütlich sitzen kann. Safe gibt es im Zimmer leider nicht, man kann aber seine Wertsachen an der Rezeption hinterlegen lassen. Es gibt einen eigenen Raum dafür. Das Bad im Zimmer war leider nicht in einem sehr gepflegten Zustand. Das Wasser wurde nur sehr langsam war und spritze nach allen Seiten, wenn man sich duschen wollte.
Das Essen im Hotel ist sehr gut. Es gibt ein Restaurant, in dem alle Mahlzeiten angeboten wurden. Das Frühstück ist sehr asiatisch abgestimmt (Nudeln und Reis). Es wurden aber Eier in jeglicher Form angeboten sowie Toast, Cornflakes, kleine Kuchen und frisches Obst. Der Kaffee ist leider nicht genießbar. Wir hatten einen Instantkaffee mitgebracht. Das Personal war immer überaus freundlich. Das Speisenangebot war international. Es gab auch Pizza, Sandwiches,..
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Bei Beschwerden wurde sofort darauf eingegangen und diese wurden auch meistens prompt zu unserer Zufriedenheit erledigt. Wir wollten zum Beispiel ein anderes Zimmer, da wir mit der ganzen Familien unterwegs waren und sonst zu weit auseinandergewohnt hätten. Unserer Bitte wurde sofort entsprochen und wir konnten ein anderes Zimmer beziehen. Das Reisegepäck wurde immer vom Zimmerservice abgeholt. Einziger Minuspunkt war die Zimmerreinigung. Es konnte auch Nachmittag werden, bis die Zimmer geputzt wurden. Die Zimmer waren auch nicht immer 100 %ig sauber. Kinderbetreuung fand leider auch nicht statt.
Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und der Strand ist leicht erreichbar. Da das Hotel etwas abgelegen ist, muß man bis zum Zentrum mit ca. 15 min Gehzeit rechnen. Es sind aber überall Taxis unterwegs, die sehr billig sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr gepflegt und weitläufig, mit großer Poolbar. Es sind genügend Liegen und auch Duschen vorhanden. Man bekommt auch genügend Badetücher (eigener Handtuchservice).Sport wurde im Hotel leider nicht angeboten. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt. Vom Preis her allerdings eher teuer im Vergleich zu anderen Spas in Kuta. Der Pool verfügt auch über ein eigenes Kinderbecken. Kinderspielplatz ist keiner vorhanden. Der Strand war leider sehr verschmutzt, da gerade Regenzeit war und daher alles aus dem Meer angespült wurde. Wir sind daher nur zum Muschelsammeln an den Strand gegangen. Es gibt auch keine Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |