Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Rama Phala Resort & Spa". Das Hotel wurde renoviert und am 01.04.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 07/22)
Ruhiges Hotel im Herzen von Ubud
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir (w26, m24) verbrachten im Rahmen unserer Bali-Rundreise eine Nacht im Rama Phala Resort. Auf unserer Rundreise waren wir in mehr als zehn Hotels und dieses gehörte zu den Besseren. Wir wurden in der großen Lobby sehr freundlich begrüßt und bekamen einen leckeren Begrüßungsdrink. Insgesamt war der Service in diesem Hotel unübertrefflich. Die Koffer wurden uns aufs Zimmer gebracht und bei der Abreise wieder zur Lobby gebracht. Ein weiterer Mitarbeiter nannte uns noch wichtige Informationen zum Zimmer und zur Anlage (Frühstückszeiten etc. ) Von der offenen Lobby aus hat man einen schönen Blick auf die zweistöckig gebauten Zimmer. Die moderne balinesische Architektur des Resorts umgeben von einer gepflegten Grünanlage hat uns sehr gut gefallen. Wir bekamen ein großes Deluxe Zimmer mit einem Freiluftbadezimmer und einer kleinen Terrasse. Der Nachteil des Bades war, dass abends wenn man das Licht anmachte Millionen Stechmücken kamen. Unser Zimmer war riesig. Es gab eine Klimaanlage, eine Minibar und einen Fernseher. Kaffe, Tee, und 2 Wasserflaschen standen kostenlos zur Verfügung. Der Föhn hatte leider viel zu wenig Power. Das hoteleigene Restaurant lag direkt neben dem Pool und bot zum Abendessen neben balinesischem Essen auch Burger, Salate, Sandwichs etc. an. Das Essen war schön angerichtet und schmeckte sehr gut. Die Preise sind für balinesische Verhältnisse jedoch im oberen Bereich anzusiedeln. Unsere Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend mit guten Englischkenntnissen. Beim Frühstück bedienten wir uns von einem ausreichenden Buffet. Das Hotel liegt sehr zentral, mitten in Ubud. Es gibt unzählige Einkaufs- und Essensmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. WLAN ist im gesamten Hotel kostenlos verfügbar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:34