- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für 1 - 2 Tage ganz o.k. Typisches US Motel, aber relativ sauber. Highspeed WiFi extrems langsam oder nicht möglich. Pool geschlossen, obwohl Anfang Semptember und noch fast 30 Grad. Extrem unfreundlicher Empfang. Für den Preis in Ordnung. Vom Walmart Parkplatz aus (aus dem Hotel links und ein paar Minuten Fußweg, fahren Buslinie 10 und 23 direkt nach Baltimore Innenstadt. Preis pro Person 1,60 Dollar. (Achtung, man zahlt im Bus, aber es gibt kein Wechselgeld) Der Bus stoppt alle 50 Meter - somit dauert die Fahrt fast eine Stunde. Gegenüber vom Walmart liegt das DoubleTTDiner. Ein typisches US Diner. Lecker.
Das Zimmer 123 war geräumig und mit 4 Personen war genügend Platz. Das Bad, wie oftmals, mitten im Zimmer hatte ein neues Waschbecken, Armaturen und Ablagefläche. Auch die Badewanne schien neu. Dennoch gab es einige runtergewohnte Ecken. Möbel teilweise abgeschlagen, Stuhl hat geklebt (obwohl wir nochmal abwischt haben, blieb das) Schimmel in einigen Badecken. Die Handtücher und auch die Bettwäscfhe war bereits grau/braun-stichig. Handtücher teilweise mit Flecken, die offensichtlich nicht mehr rausgingen. Töchter hatten dreckige Füße vom barfuß-laufen auf dem Zimmerteppich. Fenster super dreckig. Da haben die Vorgäste bereits Bilder auf die Scheiben gemalt. Aber offensichtlich bemühte man sich zumindest. Wir haben den Abtransport von sehr dreckigen Matratzen gesehen, dafür wurden neue angeliefert. Klimaanlage hat funktioniert, war aber nicht wirklich regelbar. Kühlschrank oder Mikrowelle nur gegen Aufpreis (10 Dollar). Fön, Bügeleisen, Bügelbrett, TV, Safe, Telefon, Kaffeemaschine. Highspeed-Wlan war entweder Lowspeed oder gar-kein-speed undging die meisten Zeit nicht.
Frühstücksraum besteht aus 3 Gästezimmern, die zusammengelegt wurden. Das war erstmal sehr irritierend, dann aber doch wirklich nett gemacht. Buffet spartanisch, aber das ist in den Motels ja auch üblich. Man wird satt, darf halt nicht zuviel erwarten. Kaffee hat geschmeckt.
Empfang (Hotel in indischer Hand) war extrem unfreundlich. Nachdem Freunde von uns in Lancaster in einem extrem dreckigem Ramada genächtigt haben, haben wir bei Check-In wirklich sehr höflich und nett nachgefragt, ob wir ein schönes Zimmer haben könnten und wurden extrem angepflaumt. Die Nachmittagsschicht war dann aber etwas freundlicher. Zimmer war sauber, soweit das möglich war. Es hatte halt doch ein paar Ecken, die ziemlich abgewohnt waren und nicht mehr sauber zu kriegen sind. Die Frühstücksdame war sehr nett und hat immer eifrig aufgefüllt und jede Ecke gewienert und geputzt.
Mit dem öffentlichen Bus haben wir fast eine Stunde reine Fahrtzeit in die Innenstadt gebraucht. Shopping und Restaurant ganz in der Nähe vom Ramada.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool war geschlossen und hatte bereits nur noch ein paar cm Wasser. Wir haben die ersten Tage im September und noch durchgehend fast 30 Grad. Die Töchter waren enttäuscht. Ich habe während des ganzen Urlaubes extra immer Motels/Hotels mit Pool gebucht. Keine Ahnung, ob der Pool überhaupt 2013 offen hatte. Ich habe nur Bewertungen gelesen, dass er geschlossen war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 56 |