Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oleg (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Ramada auf asiatischer Seite Istanbuls
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Ramada-Hotel mit angenehmen, sauberen Zimmern im asiatischen Teil Istanbuls. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und konnte alles bieten was man so erwarten würde. Eine Mini-Bar, Accessoires, TV, Wifi, Schreibzeug,...


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer entsprechen natürlich zu einem Teil auch immer dem ganz persönlichen Geschmack. Mein Geschmack war es nicht, aber das Zimmer hatte eine gute Größe, es war super und größtenteils modern eingerichtet. Die Decke war für meinen Geschmack etwas niedrig, besonders im Bad.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit und der Service-Gedanke bedürfen definitv Verbesserung. Die Aufmerksamkeit ist nicht die, die man einer renommierten Hotel-Kette erwarten würde. Freundlichkeit dringend zu verbessern. Insgesamt aber ein gelungener und kurzer Aufenthalt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist nicht ganz optimal. Es gibt zwar einen Busanschluss, aber sonst nicht wirklich brauchbare Geschäfte oder sonstige Infrastruktur. Eine Mall in der Mähe befindet sich zurzeit in Fertigstellung. Vom Hafen ist man cirka 3 Kilometer entfernt. Mit dem Taxi ca. 10 TL, also in etwa 3,00€, also völlig vertretbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oleg
    Alter:26-30
    Bewertungen:250
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Our Valuable Guest Mr Oleg, First of all thank you for choosing Ramada Asia Hotel in your trip to İstanbul. We appreciate for taking your precious time to wirte a review about your stay. We are glad to see your positive comments about cleaning of room. The location of our hotel is highly recommended by almost every guest. In this matter, your negative review made us feel sad. You have mentioned 'friendliness should be improved', but you did not specify the content. Square meters and pictures of all rooms are specified in our web site. You can check from there while you make reservation. We would like to thank you once more for your evaluation and hoping to greet you as soon as possible. Kindly Regards, Guest Relation Department