- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns im Ramada Long Island City rundum wohl gefühlt. Die Zimmer sind gut ausgestattet, das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer mit Stadtblick gebucht, was soll ich sagen--der absolute Hammer. Das Empire State Building in aller Pracht ließ unser Herz öfters schneller schlagen. Das Hotel ist ca 5-10 Minuten von der Subway Queenboro Plaza entfern gelegen. Auf dem Weg zur Subway, oder eben zum Hotel, kommt man an einer Tankstelle vorbei. Hier haben wir uns mit Getränken und Snacks versorgen können. Das inkludierte Frühstück ist für einen Start in den Tag ausreichend. Amerikanisch eben: Bagel, Ei, Toast, Butter Cream Cheese, Marmelade, Müsli und Cornflakes, Waffeln, Pfannkuchen und Donuts in allen Variationen. Uns hat es gereicht. Wer mehr will, muss eben in Manhatten oder am Queensboro Plaza frühstücken gehen. Kleiner Tip: Zeitig frühstücken gehen, da hat man in der Lobby noch Platz. Zu späteren Zeiten kann es schon mal eng werden. Da kann aber zur Not auch alles mit aufs Zimmer genommen werden. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen. Bei unserer nächsten Reise nach New York werden wir wieder hier buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |