phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Steffi (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2014für 1-3 Tage

Kellerloch mit Krabbelvieh

2,8/6
Wir wurden in einem Kellerzimmer, nein eher Kellerloch untergebracht. Die Bettwäsche hatte einen handtellergroßen Blutfleck in der Mitte. Auf dem Boden liefen vereinzelt Käfer, der Boden( Teppich) war speckig. Der Hausmeister war nett. Das war die einzig nette Person des Personals.
Ich verstehe die guten Bewertungen nicht. Das Hotel war weder besonders preiswert noch ist die Lage besonders toll. Wir haben für den gleichen Preis schon in Manhattan im Hilton oder gleichwertigen Hotels genächtigt, die deutlich sauberer undkomfortabler waren.
Lediglich die Auswahl des Frühstücks und die Qualität dessen war in Ordnung!
Also wir sind überhaupt nicht pienzig, aber das Hotel war für uns eine Pleite und hat uns so ziemlich den Aufenthalt verkrätzt.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0

Zimmer2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service1,7
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich