Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 3 Wochen • Stadt
Es gibt Besseres!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen, wodurch es für lärmempfindliche Menschen eher ungeeignet ist. Ausserdem befinden sich Teile des Hotels momentan um Umbau, was tagsüber mit Baulärm verbunden ist. Dann ist noch die Klimaanlage sehr laut (musste ich um schlafen zu können in der Nacht abstellen). Ich hatte das Glück ein bereits renoviertes Zimmer zu bekommen, da sich die noch nicht renovierten Zimmer sich in einem sehr schlechten Zustand befinden. Die Renovierungsarbeiten kann man allerdings nach deutschen Standard nicht gerade als Fachgerecht bezeichnen (gesprungene Fensterscheibe, mangelhafte Malerarbeit usw.). Außerdem wurde die alte teils beschädigte Einrichtung wieder verwendet. Die Zimmer sind nach amerikanischen Standard sehr klein (ca. 3 x 4m) und das Badezimmer mit Dusche geradezu winzig (ca. 1,5 x 2m). Die Zimmer sind mit LCD-TV, kostenlosen Zimmersafe, kostenlosen WLAN, Telefon, Fön und Bügeleisen ausgestattet. Sehr schlecht ist ausserdem, dass es nicht einmal Bettdecken gibt (es gibt lediglich ein zweites Bettlaken zum zudecken). Die Sauberkeit war bis auf die nicht geputzten Fenster einigermassen in Ordnung. Das Frühstück ist nicht gerade zu empfehlen (es gibt lediglich ein paar Brötchen oder Waffeln mit Butter und Marmelade wenn man frühzeitig kommt). Ausserdem gibt es keinen vernünftigen Frühstücksraum und viel zu wenig Plätze (kleine Ecke in der Lobby). Was gut war ist der gepflegte Pool, genug Parkplätze und das freundliche Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:16