Die Zimmer sind sehr heruntergekommen. Der Teppich wölbte sich und es roch modeig und teilweise von den anderen Zimmern, nach Marihuana.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
morgens gibt es ein frühstücksbuffet. leider keine große auswahl. butter, marmelade und peanut butter- alles abgepackt, wie immer bei den amis! nur toastbrot und es wurde nicht aufgefüllt wenn etwas ausgegangen ist. einmal hatten sie schrumplige würstchen und körniges rückrei. hab ich nicht probiert- sah auch nicht appetitlich aus. der kaffee war grottenschlecht! dünn und ungenießbar!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
quasi gar nicht! wir hatten ein zimmer mit 2 betten bestellt und nur mit einem bett erhalten obwohl es auf der reservierung so stand. haben den manager dazugeholt, der nicht weitergeholfen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rosi |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 62 |

