Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Typisches Flughafenhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein sehr großes Hotel mit einem schlechten Frühstück. Der Service ist freundlich aber wenig hilfsbereit, wenn es darum geht spezifische Wünsche umzusetzen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind typisch amerikanisch, vielleicht schon etwas abgewohnt und mit einer starken lauten Klimaanlage ausgestattet. Aber in der Nacht sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war schlecht, es gab schlechten Kaffee und sonst alle aufgetaute Tiefkühlkost die man bei Walmarkt erhalten kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr gut gelegen, direkt am Flughafen. Stündlich gibt es einen Shuttleservice. Zwar wurde mir eine Rufnummer gegeben bei der man das Shuttle bestellen kann, allerdings wird einem dort nur gesagt, dass es einen Fahrplan gibt und der nächste Shuttle erst in 50min kommt. Parkplätze stehen direkt am Hotel zur Verfügung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maximilian, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir hoffen, Sie bald zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Dayana Fuentes. Verkaufsleiter.