- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein sehr großes Hotel mit einem schlechten Frühstück. Der Service ist freundlich aber wenig hilfsbereit, wenn es darum geht spezifische Wünsche umzusetzen.
Die Zimmer sind typisch amerikanisch, vielleicht schon etwas abgewohnt und mit einer starken lauten Klimaanlage ausgestattet. Aber in der Nacht sehr ruhig.
Das Frühstück war schlecht, es gab schlechten Kaffee und sonst alle aufgetaute Tiefkühlkost die man bei Walmarkt erhalten kann.
Die Lage ist sehr gut gelegen, direkt am Flughafen. Stündlich gibt es einen Shuttleservice. Zwar wurde mir eine Rufnummer gegeben bei der man das Shuttle bestellen kann, allerdings wird einem dort nur gesagt, dass es einen Fahrplan gibt und der nächste Shuttle erst in 50min kommt. Parkplätze stehen direkt am Hotel zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Maximilian, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir hoffen, Sie bald zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Dayana Fuentes. Verkaufsleiter.