Alle Bewertungen anzeigen
Evelin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
An den Niagara Falls ist das Hotel zweitrangig
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kein neues Hotel, aber ganz gut gelegen, Lobby machte zwischen Andenkenladen und Spielautomaten einen ungastlichen Eindruck. In 20 min ist man fußläufig durch einen Park an den Falls, auch wenn der Name mehr Nähe suggeriert. Zum Glück muss man nicht durch die Amüsiermeile, die ist nämlich schrecklich. Das Zimmer geräumig, machte aber durch die ältere Einrichtung, den dunklen Teppich und die kackbraunen Tagesdecken einen sehr altbackenen, wenig einladenden Eindruck. Scheinbar war die Bügelmaschine ausgefallen, ich hoffe, die Bettwäsche war gewaschen, sah aber knitterig aus. Bad in Ordnung, Hygieneartikel vorhanden. Kaffee- und Teezubereitung möglich. Frühstück sehr schlicht, wie fast immer auf unserer Rundreise. Aber das Hotel war ja auch nicht unser Ziel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelin
    Alter:56-60
    Bewertungen:89