Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Ramada at the falls - jailgang at work!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Ramada at the falls macht äußerlich einen akzeptablen Eindruck. Das Hotel liegt in der 6045 Stanley Ave. und hatte früher den Namen "Clarion President". Wir waren nur für 1 Nacht dort, da wir auf einer Busrundreise auf dem Weg nach Toronto einen Zwischenstopp an den Falls gemacht haben. Die Zimmer haben eine gute Größe, die Sauberkeit ist gerade noch ausreichend. Das Hotel ist innen schon sehr alt und runtergewirtschaftet. Da die Hauptsaison bei unserer Ankunft bereits vorbei war, war es im Hotel sowie im ganzen Ort sehr ruhig. Das Örtchen Niagara eignet sich schön um einen Besuch an den Niagara Fällen zu unternehmen. Der Ort ist aber nicht groß genug um dort länger zu bleiben. Wir würden einen Aufenthalt von max. 2 Tagen empfehlen dann hat man alles gesehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war im 6. Stock ziemlich abgewohnt und runtergekommen. Das ganze Zimmer roch irgendwie nach "Abfluss" , die Tagesdecken über den Betten, die Gardinen und die Tischdecke sind vermutlich mehrere Jahre nicht gewaschen worden. Die Klimaanlage rumpelte wie ein vorbeifahrender Güterzug, und da man kein Fenster öffnen konnte mussten wir diese laufen lassen. Das Bad alt und runtergekommen, Schimmel an den Fugen im Boden, am Badewannenrand und in den Ecken. Eine Kaffeemaschine war vorhanden, warum die in unserem Zimmer aber im Bad stand, kann ich nicht beantworten


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel hat nur einen Frühstücksraum in dem ein amerikanisches Frühstück angeboten wird. Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals ist in jedem Gefängnis besser. Das Frühstück bestand aus lauwarmen Toast bereits mit Butter geschmiert, oder direkt mit getoastet, Rührei mit gelben Farbstoff ohne jeglichen Geschmack und leicht angerösteten Käsestreifen, die sich allerdings schon zu einem Klumpen zusammengeklebt hatten. Es gab Kaffee von minderer Qualität und auf dem Tisch standen Ausgießer mit Honig, Ahornsirup, Erdbeergelee und einer 4. Flüssigkeit. Ein Teil unserer Gruppe bekam auch noch ein Schälchen mit 3 Stücken Obst drin, wir aber nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist nett und kompetent. Sprache Englisch und Französisch. Die Zimmerreinigung war sehr oberflächlich, da die Zimmer aber in schlechten Zustand und sehr runtergewirtschaftet waren, ging es vermutlich auch nicht besser. Zusatzleistungen gab es keine, Beschwerden über Zimmer wurden mit "Sorry we are full" beantwortet. Da der Parkplatz aber leer war und im Hotel auch Ruhe herrschte sehe ich das als Ausrede an.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt nur wenige 100Meter von den Niagara Fällen entfernt, eine Weiterempfehlung kann ich leider trotzdem keine geben, da es im direkten Umfeld viele andere und bessere Hotels gibt. Die Stanley Ave. ist eine Hauptstraße, auf der es nachts aber ruhig wird. Direkt vor dem Hotel befindet sich ein IHOP Restaurant. Im Örtchen Niagara Falls gibt es viele Restaurants, die in erster Linie Fast Food anbieten, es gibt viele kleinere Casinos und Spielhallen sowie diverse Freizeitmöglichkeiten. Der Hauptgrund für einen Aufenthalt dort sollten aber die Niagara Fälle sein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es ist ein Stadthotel ohne große Freizeiteinrichtungen. Es gibt einen kleinen Innenpool der zur Straße hin ausgerichtet ist. Dieser wurde von uns aber nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:17