Alle Bewertungen anzeigen
Eva (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein mehrstöckiges Hotel, Saubere Zimmer, Unterschiedliche Nationalitäten, Alle Altersgruppen. Leider gab es zu diesem Zeitpunkt kein Frühstück im Hotel, allerdings war das kein Problem, da um das Hotel herum genug Möglichkeiten gegeben sind. Das Hotel ist von außen nicht so schön und auch schon etwas älter von der Innenausstattung. Dafür gehört es zu den günstigeren Hotels in Vancouver.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer mit einem King-Size Bed war sehr geräumig und groß, ebenso das Bad. Im Zimmer standen zwei Stühle und ein kleiner Tisch zur Verfügung, ein Telefon, eine Kaffeemaschine. Klimaanlage und Heizung auch vorhanden. Es gibt ein spezielles TV-Programm, wo sehr neue Filme gezeigt werden (kostenlos). Das Zimmer und die Ausstattung sind etwas älter, es war aber alles sauber.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und sehr höflich. Die Zimmerreinigung war gründlich und freundlich, Zusätzliche Leisungen wie Wäscherei und Friseur vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 Minuten laufen bis zum Skytrain (Verbindungen zu Downtown, oder Metrotown). Eine Bushaltestele 50m vom Hotel. Das Hotel liegt inmitten von zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:19-25
    Bewertungen:1