- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hatten wir für eine Nacht, da wir auf einer Rundreise waren. Der Check-in war der Horror. Obwohl zwei Leute an der Rezeption waren und neben uns nur zwei Damen zusammen eingecheckt haben, wurden wir von der zweiten Rezeptionistin erst nach 10 Minuten bedient. Die war eine wahre "Motivationsbombe" und brauchte eine halbe Ewigkeit für den Check in. Das Zimmer was wir bekommen haben lag im ersten Stock (ohne Aufzug) direkt neben dem Snackautomat, Serviceraum und der Icemaschine. Dementsprechend laut. Zusätzlich war das Zimmer auf den zweiten Blick nicht im besten Zusand. Teppich fleckig, Bodenfliesen locker und gerissen, die Toilette locker und der Deckel der Spülung war viel zu groß und drohte runterzufallen. Der kostenlose Kaffee in der Lobby am nächsten Morgen war mehr Wasser als Kaffee und landete sofort im Ausfluss. Nicht trinkbar. In der Umgebung war es wie an einem Autohof. Mehrere Fastfoodketten und eine Tankstelle. Direkt im Hotel gab es auch ein Restaurant, wo es 10% Rabatt auf Hotelgäste gab, aber das war uns trotzdem noch zu teuer. Am nächsten Morgen waren wir in einem kleinen Shop in der Nähe einkaufen. Dort gab es fast alles außer Obst. Danach ging es weiter zum Grand Canyon. Ca. 45 Minuten mit dem Auto.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KaMa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 40 |