Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Überlaufenes Hotel am Grand Canyon
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Überlaufenes Hotel mittleren Standards auf dem Weg zum Grand Canyon in der Nähe der historischen Route66. War zuvor wohl auch mal Holiday Inn. Sehr hellhörige und teilweise in die Jahre gekommene Anlage, Personal mit mehreren Reisbussen hilflos überfordert.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eigenes Restaurant groß, kalt und dunkel, Service schlecht gelaunt und langsam, Frühstück und Abendessen nicht wirklich gut. Haben am Abend gegenüber beim Chinesen im All-you-can-eat Buffet für 9,99 Dollar gut gegessen.


    Service
  • Schlecht
  • Überfordert mit dem Gästeansturm ( mehrere Busse Touristen aus aller Welt)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An einer Durchgangsstraße zum Grand Canyon; Tankstelle und Fastfood nebenan. Zum Zentrum von Williams und zur Route66 25-30min zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:50