Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Christina (41-45)
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Überlaufenes Hotel am Grand Canyon3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Überlaufenes Hotel mittleren Standards auf dem Weg zum Grand Canyon in der Nähe der historischen Route66. War zuvor wohl auch mal Holiday Inn. Sehr hellhörige und teilweise in die Jahre gekommene Anlage, Personal mit mehreren Reisbussen hilflos überfordert.
Restaurant & Bars
Schlecht
Eigenes Restaurant groß, kalt und dunkel, Service schlecht gelaunt und langsam, Frühstück und Abendessen nicht wirklich gut. Haben am Abend gegenüber beim Chinesen im All-you-can-eat Buffet für 9,99 Dollar gut gegessen.
Service
Schlecht
Überfordert mit dem Gästeansturm ( mehrere Busse Touristen aus aller Welt)
Lage & Umgebung
Eher gut
An einer Durchgangsstraße zum Grand Canyon; Tankstelle und Fastfood nebenan. Zum Zentrum von Williams und zur Route66 25-30min zu Fuß.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 50 |