- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel für Städtereisen sehr geeignet. Mittelgroßes Hotel - modern - mit interessanter Architektur und schönen Außenanlagen. Allerdings wird zur Zeit gebaut oder wird ein Anbau gefertigt. Gäste gemäß Städtereisen international und national aller Altersklassen. Gebucht Frühstück und Abendbrot Bevor man Massage bucht, sollte man prüfen, denn es sind wie überall in den Hotels lediglich Nettopreise. Dennoch eine indische Massage über 60min mit 30 € (Netto) bzw. 37€ Brutto sind preiswert und qualitativ hochwertig. Alles, auch Getränke auf das Zimmer schreiben lassen. Man kann mit EC-Karte (ab 2012) bezahlen. Bar dagegen ist preisintensiv.
Wir hatten eine Suite. Sehr groß, mit Nebengelass und sehr schönen Bad. Eigentlich ideal - eigentlich. Keine Klimaanlage daher schwül warm - nur Deckenventilator. Eine getötete Schabe im Bad ist zu verkraften, der Tausendfüssler auf dem Boden und die Spinne in den Gardinen auch, ein unsauberer Fußboden, Schimmel im Hauptschrank und trübe Fenster dagegen nicht. SAT-TV ohne deutschen Sender, kein Safe, Kaffeemaschine (aber kein Tee/Kaffee) und leere Minibar. Zwar kam kein Reinigungsperonal, dafür wollte man zweimal durch unterschiedliche Personen die leere Minibar kontrollieren!?
Buffetform - Getränke werden bestellt. Service gering, da ein Getränk gebracht wird - danach sofort Rechnung (Gedanke an Umsatz wenig vorhanden?). Speisen geschmacklich und optisch sehr gut. Küchenstiel landestypisch mit englischen Frühstück als Schwerpunkt aber auch landestypische Speisen.
Personal Rezeption sehr freundlich und höfflich. Es wird kein Deutsch verstanden oder gesprochen. Im Bereich der Gastronomie langsam, ständiges Bitten um Getränke. Lag auch daran, dass einfach zu wenig Personal anwesend war. Auf Sehenswürdigkeiten, z.B. Puppenspiel am Pool wurde gar nicht verwiesen. Kompliziertes Reservierungen bei Massagen sehr kompliziert.
Zwar an einer belebten Straße gelegen, dennoch ruhig. Keine Restaurants oder Einkaufmöglichkeiten in näherer Umgebung. Hotel grenzt nach hinten an Felder sonst an ein kleines Wohn- und Hotelgebiet - sehr kleiner Stadtteil. Flugplatz in wenigen Fahrminuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Außenpool innerhalb des Innenhofes mit Liegeflächen aber kaum Bäume. Fitnessbereich wenn vorhanden, nicht genutzt. Ein "Muß" die Massage. Man wird als "Ölsardine" eingelegt, aber die Massage ist deftig (wenn man es verlangt). Weißt man auf Probleme hin, wird sofort reagiert. Heiß Duschen und abtrocknen im Massagebereich. Einfach super. Natürlich liegt es am Masseur - aber auch die Atmoshäre angenehm. Aber Achtung - auch Massagepreise sind Nettopreise!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 125 |