Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Nach Renovierg. wieder gut, im Moment nicht zu emp
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich habe selten so unfreundliches Personal an der Rezeption erlebt. Dieses Hotel ist zwar recht günstig aber ein minimum an Freundlichkeit sollte man erwarten können. Das Zimmer, welches wir in der ersten Nacht bekamen, war eine Katastrophe. (Siehe Bilder) Die Etage, auf der das Zimmer sich befand, war gerade im Umbau. In dem Zimmer war alles kaputt, dreckig und verschimmelt. Den nächsten Morgen um 10min vor Acht Uhr fing es laut vor dem Fenster an zu rattern. Es war eine Hebebühne, auf der einer unseren Balkon malerte, er konnte natürlich in das Zimmer schauen. Keine Privatsphäre. Den nächsten Tag konnten wir erst das Zimmer tauschen. Es war ein renoviertes Zimmer. Warum man aber die zerschrammte Badewanne in einem neu gefliesten Bad drin lässt? Ich kann es nicht verstehen. Das Zimmer war zum Innenhof, wo sich der Pool mit ein paar Palmen befand. Es war ruhig und hübsch. Nur die Handwerker im ganzen Haus waren eine Zumutung, Überall kam einem einer mit dreckiger Monteurkleidung mit Dreck entgegen. Überall nagelte und strich jemand. Das kann man keinem Gast zumuten. Das inklusive Frühstück, beschränkte sich auf Gutscheine für das IHop Restaurant nebenan. Diese Gutschein musste man sich jeden Morgen bei dem unfreundlichen Personal der Rezeption holen. Immer wieder aufs neue. Man bekam nicht einmal bevorzugt Platz darin. Man sollte sich hinter das Straßenpublikum anstellen. Es gibt für die Gutscheine kein richtiges Frühstück nur Toast und heiße Getränke. Ein Witz.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:56