Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu laut und nicht in Flughafennähe
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Ramada Inn ist ein in die Jahre gekommenes Hotel, was an sehr vielen Stellen renovierungsbedürftig ist. Es ist ein größeres Hotel ( in die Breite) mit 4 Etagen. Die Sauberkeit ist auch nicht die Beste, besonders im Bad. Wir hatten ein Zimmer für eine Nacht mit Frühstück gebucht, als Vorübernachtung zu einer Kreuzfahrt. Internetzugang steht in der Lobby kostenfrei zur Verfügung, bei unserem Aufenthalt waren überwiegend amerikanische Gäste gemischten Alters im Hotel. Die Badezimmer sind nicht behindertengerecht. Die Qualität der Hotels in Miami ist im allgemeinen nicht sehr gut, aber dieses war eines der schlechteren aber auch teureren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war relativ groß, es verfügte über TV, Telefon, Bügeleisen,- brett, Klimaanlage, King Size Bett, Fön, Kaffeemaschine( incl. Kaffee), kleiner Balkon, 2 Tische + Stühle jedoch kein Schrank. Das Zimmer lag zur Poolseite und somit auch zur Highwayseite, was ein schlafen schwer ermöglichte, da der Verkehr die ganze Nacht nicht weniger geworden ist. Die Klimaanlage konnte man auch nicht nutzen da sie ebenfalls sehr laut war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel verfügt über einen Frühstücksraum, welcher jedoch gerade zur Lagerung von Möbeln verwendet wurde, also wurde das Frühstück in einer Nische präsentiert. Das Besteck war aus Plastik und das Geschirr aus Styropor. Das Frühstück wurde als kontinentales Frühstück angeboten, mit Toast, Pancakes, Sirup, Marmelade, Butter, zäher Frischkäse(?), Äpfel + Orangen, Tee/Kaffee und sehr süssem Saft. Nicht sehr appettitanregend die ganze Atmosphäre.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter am Check -In waren sehr freundlich und waren auch sehr hilfsbereit. Wir haben mit Ihnen englisch gesprochen, wobei sie auch sehr gut spanisch sprechen. Das Badezimmer wurde nach unserem Vorgänger nicht wirklich gut gereinigt, speziell die Toilette, aber es gab auch jede Menge Haare vom Vorgänger verteilt im Badezimmer. Auf Beschwerden wurde sofort reagiert, wir kamen um 21. 30 Uhr im Hotel an und bekamen ein Zimmer, was gerade frisch mit Lackfarbe gestrichen worden war und dementsprechend roch und konnten dies problemlos wechseln. Das Hotel bietet einen kostenfreien Flughafenshuttle zu bestimmten Zeiten und einen Hafenshuttle 2x am Tag für 10 Dollar pro Person an.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es sollte nur 8 km vom internationalen Flughafen entfernt sein, die Strecke im Taxi war jedoch sehr viel länger!! ( ca. 15 min, Taxikosten 30 Dollar) Das Hotel befindet sich in Miami - Hialeah. In unmittelbarer Nähe befinden sich Fast Food Restaurants, mehrere Einkaufsmöglichkeiten und direkt vor der Tür mehrere Highways. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vorm Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über einen Außenpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:22