- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer (Grösse, Ausstattung, Bad) = So wie man es "normalerweise" benötigt. Alles ist vorhanden, sogar Tee/Kaffee kann man sich machen. Die Wege im Labyrinth durch enge Gänge zum Zimmer (teilw. 2. Etage ohne Fahrstuhl) hätte man besser lösen können. Die Rezeption ist 24h besetzt. Die Mitarbeiter dort srecehn natürlich nur englisch. Das Frühstück ist Hervorragend. Viele für England typische Gerichte, aber auch Obst, Joghurt und Müsli waren vorhanden. Die Wellnessmöglichkeiten bzw. der Pool sind direkt nebenan, bequem zu Fuß erreichbar. Diese laden jedoch aber aufgrund der Hygenischen Zustand nicht unbedingt zum Besuch ein. Alles sieht oberlächlich gut gepflegt aus, aber unter der Fassade bröckelt alles und es schimmelt vieles vor sich hin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |