Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Istanbul22 (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Naja…
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

M. E. ist es kein 5-Sterne Hotel. Ich würde es eher wohlwollend bei 4-Sternen schätzen. Das einzig positive war der Pool auf dem Dach, die zentrale Lage zur Metro sowie die kurze Entfernung zum wunderschönen Ortsteil Nişantaşı.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Teppich in den Fluren bedarf m. E. einer ordentlichen Grundreinigung. Auch an einigen Stellen im Bad (Wasserflecken an der Decke, Armaturen) sollten die Schäden behoben werden. Hinterlässt daher eher einen ungepflegten Eindruck. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Die Ausstattung der Zimmer sind gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht und die war eher „naja“. Zur Auswahl gab es nur das Allernötigste. Von einem 5-Sterne Hotel kenne ich es anders. Daher nur ein Stern.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war gut bis mangelhaft. Einige Hotelmitarbeiter waren um das Wohlergehen der Gäste sehr bemüht und überaus freundlich. Anderen Mitarbeitern war es wiederum so ziemlich egal, welchen Eindruck sie hinterlassen. Wie auch bei uns durch die Rezeptionsbeschäftigte Burcu. Gerade im Hotel angekommen wurden wir von „Burcu“ mit folgendem Satz begrüßt: „Ich habe nur noch ein Zimmer in der von Ihnen gebuchten Kategorie frei. Das Zimmer wurde frisch tapeziert und es riecht. Wir lüften den Raum gerade. Der Geruch sollte in einer halben Stunde verflogen sein“. Kompromisse gab es keine. Es hieß bei dem Wunsch nach einem geruchsneutralen Zimmer: „Entweder Sie nehmen dieses Zimmer oder Sie stornieren Ihre Buchung. Sie müssen nicht einchecken“. Statt nach einer Lösung zu suchen, wurden wir regelrecht gezwungen das Zimmer zu nehmen. Der überaus sehr intensive Geruch löste in der Nacht Kopfschmerzen aus. Erst am nächsten Tag kamen Sie einem Zimmerwechsel sehr schleppend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Metrostation direkt vor der Tür. Alle anderen Ortsteile sind in wenigen Stationen erreichbar. Der Ortsteil Şişli ist nicht mit Touristen überlaufen wie in Taksim, Fatih oder Eminönü.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad und Spa! Preise sind akzeptabel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Istanbul22
    Alter:41-45
    Bewertungen:1