Alle Bewertungen anzeigen
Robin (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Gebäude und die Einrichtung ist soweit in Ordnung. Aber wenn der Service eine einzige Katastrophe ist, bucht man kein zweites Mal hier.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist entsprechend eingerichtet und machte einen sauberen Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ok. Zu mehr reichte es nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine Sonne ist 1 zu viel! Am Flughafen bestellte die Tourist Info den Hotel-Shuttle. Aufgrund der Entfernung sollte ich mit einer Wartezeit von 20 Minuten rechnen. Nach 70 Minuten draussen in der Kälte melde ich mich nochmals. Der Shuttle hätte mich nicht gefunden! Schaut man sich andere Bewertungsportale an, ist dies eine neue Ausrede. Schlussendlich bezahlt das Hotel den Taxi. Beim Check-out am nächsten Morgen belastet man mir rund 20 Dollar mehr, als die Reservationsbestätigung angibt. Das Reservationssystem habe eine Fehlberechnung gemacht. Der Preis sei deshalb höher. Nach einer längeren Auseinandersetzung muss die Dame dann einsehen, dass sie von mir keine Unterschrift erhalten würde.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Als Airport-Hotel ist es knapp geeignet. Die Fahrt dauert rund 20 Minuten und kostet mit dem Taxi 35 $. Restaurants und Shopping gibt es nicht in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:61-65
    Bewertungen:130
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your feedback. We sincerely apologize for any service shortcomings experienced by you.,