- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war zwei Mal eine Nacht dort, nach Ankunft in den USA und vor dem Rückflug. Hauptsächlich weil das Hotel sehr nahe am Flughafen Newark (EWR) liegt und ein Shuttle (kostenlos) zur Verfügung steht. Informationen im Vorfeld zum Shuttle war schlecht, keine Antwort auf meine E-Mail. Vor Ort habe ich dann noch einmal angerufen, Shuttle fährt jeweils alle 30min vom Flughafen und zum Flughafen. Vom Flughafen immer um 15min nach und 15min vor der vollen Stunde, vom Hotel um halb und zur vollen Stunde. Frühstück gab es am Sonntag früh als Buffet (dann ohne Trinkgeld), aber nichts Besonderes. Sachen, die ausgehen, werden nicht nachgefüllt (z.B. Bagels). Frühstück am Freitag war im Restaurant, man hat aber keine Auswahl. Gym war leider kaputt am Sa/So am folgenden Freitag immer noch. Mitarbeiter am Empfang generell eher unfreundlich. Frühstückscoupons bekommt man leider nicht, wenn man am Abend eincheckt, sondern man muss sich morgens noch mal anstellen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 169 |