Alle Bewertungen anzeigen
Ralf Lothar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Stadt
Servicewüste USA
4,0 / 6

Allgemein

Sauberes Hotel, jedoch etwas unpersönlich. Leider keine Fenster zum öffnen, laute Klimaanlage zum heizen. Amerikanische Duscharmaturen sind von deutschen Armaturen in der Handhabung weit unterlegen. Getränkeautomaten mit Cola, Fanta etc. auf jedem Stockwerk. Horrende Parkgebühren, oder parken auf der Straße vor dem Hotel. Um das Hotel herum keine schöne Umgebung aber verkehrsgünstig gelegen.


Zimmer

Sauber, geräumig, keine Fenster zum öffnen. Laute Heizung bzw. Klimaanlage. Tolles amerikanisches Boxspringbett. Fön vorhanden aber leider defekt. Mega großer TV mit bis zu 50 vorwiegend hd Kanälen. Sehr gute Geräuschdämmung dadurch sehr ruhig und entspannend.


Restaurant & Bars

Amerikaner sind keine guten Dienstleister, wahrscheinlich gibt es gute Dienstleistung bei der Gastronomie nur im oberen Preissektor. Oft unfreundliches Bedienungspersonal welches sich nicht aus der Ruhe bringen lässt, selbst wenn nicht viel Betrieb herrscht wird unfachmännisch und oberflächlich bedient und gearbeitet.


Service

Man hätte oft das Gefühl man sei als Gast hier nur ne Nummer.


Lage & Umgebung

Umgebung nicht gerade paradiesisch aber sehr verkehrsgünstig gelegen. Manhattan und Flughafen gleich in der Nähe.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf Lothar
Alter:51-55
Bewertungen:1