Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roelof (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 2 Wochen • Arbeit
Sag niemals nie, hier schon...nie wieder !
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel wird im Internet allgemein als 5 Sterne Hotel geführt...naja, ist halt ein anderes Bewertungssystem. Beim Check in waren wir schon einmal sehr dankbar, dass unsere chinesische Kollegen dabei war. Die Damen und Herren an der Rezeption sprachen leidlich bis gar nicht englisch. Das Zimmer war groß, jedoch länger nicht bewohnt worden, wovon diverse Staubflusen Zeugnis trugen. Mein Kollege und ich zogen uns um und trafen uns in der Eingagshalle, da wir noch etwas im Hotelrestaurant essen wollten. Diese fanden wir leider nicht und die Mitarbeiter WEIGERTEN !!! sich uns dieses zu zeigen. Das Frühstück am nächsten morgen war traditionell chinesisch (Reis, Nudeln, diverse lokale Nachrungsmittel). Es gab jedoch Toast, Marmelade und Rührei. Die Hygiene im Speisesaal lassen wir einfach mal außen vor, da vielleicht noch einige etwas essen und trinken möchten, nachdem sie diesen Bericht gelesen haben. Die Suche dem Fitnessraum und der Sauna gaben wir auf (5 Sterne Haus !!!). Beides ging nicht, da beide Räume geschlossen waren. Wir waren 10 Tage im Hotel und die Räume hatten nicht einmal geöffnet. Positiv möchte ich den Pagen erwähnen, welcher auch an der Eingangstür seinen Dienst verrichtete. Dieser gab sich alle Mühe uns jeden Tag zu helfen und war auch der Einzige im Hotel, welcher mit Trinkgeld bedacht wurde. Kurz noch zum Zimmer und der Minibar. Diese enthielt eine Preisliste, jedoch keine Getränke. Sie war leer und es gab auch keine Möglichkeit diese füllen zu lassen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roelof
    Alter:31-35
    Bewertungen:54