Alle Bewertungen anzeigen
Roger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Muss nicht noch einmal sein :-(
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren für 3 Übernachtungen im Ramada untergebracht. Gebucht war das Hotel schon von Deutschland aus im Voraus. Das Positive zuerst - weil, das geht schnell: Ein Parkdeck mit einer ausreichenden Anzahl an Parkplätzen war vorhanden und kostenlos. Wir hatten immer einen guten Stellplatz dort. Ansonsten: Bei der Ankunft mussten wir erst einmal eine Weile an der Rezeption warten, was an sich nicht schlimm war. Aber der muffelige Rezeptionist nuschelte immer nur etwas und verschwand dann in einen anderen Raum. Dann stand man da wie blöd und wartete. Das ging 2 Paaren vor uns auch schon so. Insofern lief das schonmal nicht so super. Am zweiten Tag war seine Laune dann "okay" und beim Auschecken lief dann alles flott und einwandfrei. Untergebracht waren wir im alten der beiden Gebäude, ziemlich weit oben. Ansich gut von der Aussicht her, aber einer der beiden Aufzüge fuhr nur wie er wollte. Zudem lag unser Zimmer direkt gegenüber des Auszuges, was ziemlich laut war. Das Zimmer machte einen ziemlich ranzigen und abgewohnten Eindruck. Es sah aus wie in den Siebzigern, als wäre nie was modernisiert worden (was wahrscheinlich auch so war/ist). Eins der beide Betten war total wackelig und knarrte schon beim raufsetzen, der Teppich sah fleckig und siffig aus, die Gardinen und Fenster waren auch nicht rein. Das Badezimmer war von der Größe her okay - aber auch dort war alles alt und abgenutzt. Sonderlich sauber war es zudem auch nicht. Es lagen mehrere Haare an der Erde rum. Das Frühstück, welches bei uns inklusive war, war mit das schlechteste, was wir in amerikanischen Hotels hatten. Nur billiger Kram und auch nicht vielfältig in der Auswahl - alles in einzelnen Verpackungen (ist teilweise woanders auch so, aber wir hatten auch Hotels, wo es frische und viele Speisen gab). Das Nachlegen der Speisen klappte aufgrund zu weniger und/oder unmotivierter Mitarbeiter auch nicht recht. Die Tische waren nicht abgewischt. Einzig die Größe des Speisesaales ermöglichte immer einen Platz. Den kleinen Pool kann ich nicht bewerten, da wir dort nicht drin waren. Von der Lage her kann man nicht groß meckern. Das Hotel liegt direkt am I-Drive, wo man mehrere Möglichkeiten zum Essengehen und was zum Gucken hat. Zum Glück haben wir nur 3 mal dort geschlafen und waren tagsüber immer unterwegs, so war es einigermaßen auszuhalten. Noch einmal würden wir dort nicht einkehren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:36-40
    Bewertungen:39