- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es scheint sich um eine Timesharing-Anlage zu handeln, die direkt an der Uferstraße liegt und einen tollen Ausblick auf die Bucht bietet. Die Parkgarage ist relativ klein, aber entlang der Straße gibt es genügend freie Parkplätze.
Das Appartment (602) hatte einen schönen Zuschnitt, war modern eingerichtet und verfügte auch über einen Balkon mit Strandblick. Das Licht im Wohnzimmer wirkte allerdings recht ungemütlich, da nur 1 helle Lampe über dem Küchenblock. Im großen Bad gab es eine Badewanne mit Spa, die Toilette war separat.
Es gibt keine eigene Gastronomie, aber genügend Möglichkeiten nur wenige Schritte entfernt. Wir haben das Chill89-Café an der Uferstraße sowohl fürs Abendessen, als auch fürs Frühstück genutzt
Das Personal war sehr aufmerksam und begrüßte uns mit einem Welcome-Drink.
Die Appartment-Anlage liegt an einer ruhigen Bucht, etwas abseits vom Zentrum von Caloundra. Obwohl Caloundra bei der Durchfahrt sehr quirlig wirkt, ist hier wenig davon zu spüren. Direkt gegenüber gibt es einen schönen Boardwalk durch die Mangroven und Ausblicke auf das Ende des vorgelagerten Bribie NP.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen kleinen Pool und Spa, die nachmittags allerdings wenig Sonne abbekommen. Außerdem wird Equipment für sportliche Aktivitäten angeboten (Tischtennis, Stand-up-Paddeln, Räder für Wyndham-Eigentümer).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 208 |