Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ejdar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3-5 Tage • Strand
Fliegenproblem gelöst, daher Empfehlung geändert!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Aktualisierung am 20.07.22: Änderung von nicht empfohlen auf Weiterempfehlen!! Das Fliegenproblems wurde erstmal gelöst. Man hat wohl im Restaurant gestern vor dem Mittagessen Insektenspray gesprüht. Das hat gewirkt. Abendessen gestern, Frühstück heute morgen und Mittagessen nur vereinzelt Fliegen gewesen, was völlig in Ordnung war. Da wir den ganzen Tag am Strand waren, haben wir davon nichts mitbekommen. Einen Dank hier insbesonders an Ayşe von der Gästebetreuung, die sich um das Problem gekümmert hat und versprochen hat, es weiterhin im Auge zu behalten. Ich hoffe, das es tatsächlich so bleibt. Daher besteht aufgrund des Preisleistungsverhältnisses kein Grund mehr, das Hotel nicht weiter zu empfehlen. 1. Bewertung vom 19.07.22: Bewertung erfolgt während unseres Aufenthaltes. Wir sind jetzt den 3. Tag in dem Hotel und haben noch 2 Tage vor uns. Das Hotel wurde uns auf diversen Portalen als 5*-Hotel angezeigt. Es ist definitiv kein 5*-Hotel. Ich würde es für Türkeiverhältnisse als ein gutes 3* oder schlechtes bis mittelmäßiges 4*-Hotel bezeichnen. Preis-Leistungsverhältnis war für die Ausstattung und dem Essen mehr als gut. Haben für 4 Übernachtungen (Nur Hotel kein Flug) mit AI gerade Mal 10665 TL bezahlt, sind ca. 620€ gewesen. Das ist für Sommerferien mehr als günstig für einen solchen Hotel. Ich würde das Hotel sehr gerne weiter empfehlen, kann ich aber aufgrund eines Fliegenproblems nicht. Wenn man das lösen kann, dann kann man für den Preis sehr beruhigt das Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein großes DZ, mit einem zusätzlichem Einzelbett und einem Schlafcouch. Vom Platz her war es ok, da wir Kenntnis darüber hatten und trotzdem gebucht haben. Es ist im groben alles da, was man für den einfachen täglichen Gebrauch braucht. Positiv: Safe und Minibar ist im Preis inklusive. Die 2 Sterne habe ich abgezogen, wegen - der Klimaanlage, die Nachts gut gekühlt hat, tagsüber jedoch fast keine Wirkung hatte - der teilweiße beschädigten oder verdreckten Einrichtung, wie die Gardinen oder Duschkabine


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Aktualisierung von 20.07.22: Fliegenproblems gelöst, siehe Text oben! 1. Bewertung von 19.07.22: Das war unser größtes Problem. Nicht von der Qualität des Essens, sondern schlicht und weg wegen den ganzen Fliegen. Im Restaurant, egal ob drin oder draußen kämpft man ständig gegen Fliegen, Mal sind es 2-3 Mal sind es 7--10. Man kommt gar nicht dazu, sein Essen in Ruhe zu essen oder zu genießen. Wir haben es Mal bei den Angestellten zum Mittagessen angesprochen. Man teilte uns mit, das man nach dem Mittagessen Insektenspray sprühen würde. Beim Abendessen war dann leider das gleiche Problem. Auswahl der Gerichte war ok, Qualität auch. Es ist nur nicht appetitlich, wenn auf dem Nachtisch (egal ob Süßspeisen oder Obst) ständig 2-3 Fliegen Sitzen oder rumschwirren.


    Service
  • Gut
  • Einchecken lief alles reibungslos. Die Batterie unserer Tür (Kartensystem) war leer, so das wir am 3. Tag nicht in unser Zimmer kamen. Es wurde innerhalb von 5 Minuten gewechselt. Es laufen im Restaurant und am Pool immer Angestellte rum und sammeln gebrauchtes Geschirr oder Gläser ein. 1 Stern abgezogen für: Es könnten ein paar Angestellte mehr sein, dann würde das ein oder andere schneller laufen. Alles läuft über Selbstbedienung, es wird beim Essen keine Getränke zum Tisch gebracht, geschweige denn Mal gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist völlig in Ordnung. Die 3 Sterne habe ich abgezogen, weil es nicht direkt am Strand liegt. Es ist ein Fußweg von ca. 8-10 Min oder mit dem Shuttle. Shuttle haben wir nicht genutzt. Strand sehr kieselig, wenn man ins Meer möchte, braucht man definitiv Wasserschuhe. Ist man einmal im Meer, ist es völlig ok.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, im Hotel konnte man jedoch einige Touren usw buchen. Am Strand waren keine Angebote, die man in Anspruch nehmen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ejdar
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ejdar, Es ist für uns eine Ehre gewesen, Sie hier willkommen zu heissen. Als die Ramada Resort by Wyndham Side Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind die Beurteilungen unserer Gäste für uns sehr wertvoll. Wir bedanken uns ganz Herzlich bei Ihnen und Ihrer Familie das Sie zuvorkommend waren und uns die Gelegenheit gegeben haben das Problem zu lösen. TEŞEKKÜRLER Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserer Anlage begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse, Ramada Resort by Wyndham Side Gäste Betreuung Managerin