- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Alle Räumlichkeiten sind schnell zu erreichen. "All Inclusive" war wirklich vorbildlich. Man(n) musste sich die Getränke nicht selbst holen, sondern das Personal brachte diese jederzeit.
Das Zimmer ist mit einem Doppelbett, sowie einem Einzelbett ausgestattet. Die Betten sind sehr hart. Aber das ist ja Empfindungssache und für den einen oder anderen von Vorteil. In der Minibar befinde sich Sprite, Cola, Fanta, Wasser mit und ohne CO2. Die Minibar wurde fast täglich, spätestens jedoch auf Nachfrage sofort aufgefüllt. Kaffe und Tee sowie Wasserkocher sind ebenfalls vorhanden. Täglicher Wechsel der Handtücher. Reinigung des Zimmers wurde ordentlich durchgeführt.
Es gab nicht nur für jeden Etwas sondern auch für jeden mehrere Möglichkeiten der Essenauswahl. Selbst in der Strandbar war die Auswahl sehr gut und täglich wechselnd.
Beschwerden gab es kaum und wenn wurde denen sofort nachgegangen. Wünschen wurde sofort entsprochen. Sehr freundliches und schnelles Personal, einige wenige Sprachbarrieren (Englisch kaum ein Problem).
Anfahrt zum Hotel war in Ordnung und dauerte ca. 50 Minuten. Ausflugsziele zu Fuss oder mit dem Bus leicht und zu jeder Zeit zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alle Möglichkeiten der beschriebenen Angebote gab es und auch das Preis / Leistungsverhältnis stimmte. Lediglich die Animation war durch die Jahreszeit nur im Abendbereich auf die Hotellobby beschränkt. Dadurch wurde Kinderanimation auch dorthin verlegt, welches für beide Gruppen nicht so optimal war. Lautstärke war dann doch etwas zu hoch...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FM H |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für diese wundervolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Harun MERK Hotel Manager