- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die 90% Bewertung sind nicht gerechtfertigt!!Zimmerreinigung katastrophe!es wurde nicht jeden Tag gereinigt!Spinnweben in den Ecken und Lurch unter dem Bett!!Essen eintönig, außer das Nachspeisenbuffet-war sehr gut und viel Auswahl!Kellner unmotiviert, Getränke mussten wir uns selbst holen!!und das bei 5 Sterne!!zu den Positiven Dingen zählen die tollen Rutschen, toller Spielsplatz sowohl am Pool als auch am Strand!!Eis für alle und das man sich Wasser in Flaschen am Strand und Poolbar selbst nehmen konnte! Rechts raus vom Hotel Ca 15Gehminuten immer geradeaus gibt es einen riesigen Bazar wo man von Kleidung über Taschen und Souvenirs alles bekommt!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Es gibt KEINE Kästen!!
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Nachspeisenbuffet super sonst leider enttäuschend!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Fußweg zum Strand nur 10min
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Liebe Grüsse aus Side Gündoğdu Ihr Ramada Resort Side