- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist „ein wenig in die Jahre gekommen“, aber das hat uns nicht gestört. Nachdem wir auf die Sauberkeit hingewiesen haben hat unsere Putzfee das Zimmer immer ordentlich und liebevoll hergerichtet. Ein großer Pluspunkt ist das stets sehr sehr freundliche Personal. Ganz besonders möchten wir die Kellner Adem und Ali nennen, die stets zur Stelle waren und mega freundlich waren. Auch am Strand bekam man immer ein Lächeln und wurde nett bedient( Danke Ferhat). Der Lifeguart Ali macht einen super Job! Vielen Dank dafür! Wir waren lieber am Strand als am Pool, dort hatten wir mehr Ruhe und konnten die herrlichen Dünen genießen. Am Pool war es immer sehr voll und aufgrund der vielen Menschen das Wasser nicht so sauber. Ayse, die Gästebetreuerin hatte immer ein offenes freundliches Ohr und versuchte Probleme schnell zu lösen. Danke! Was uns leider enttäuscht hat war der fehlende Spielplatz für die Kinder. Nach Aussage unseres Reiseveranstalters sollte der vorhanden sein und auch eine Wiese zum spielen. Auch die Hoteldisco existiert nicht mehr. Die Animation hat sich immer sehr bemüht, aber von Disco hat man nichts gesehen. Die Katalogbeschreibung ist leider sehr veraltet. Dort wo früher ein Spielplatz war ist jetzt ein neues Hotel gebaut worden…Das ist natürlich nicht Schuld des Hotels, sondern fehlerhafte Informationen vom Veranstalter. Auch hier haben wir das Beste draus gemacht… Unsere Kinder waren total begeistert von Helmut dem Papagei. Helmut gehört zu zwei sehr netten Fotografen. Wer ein paar schöne Urlaubserinnerungen möchte kann dort auf jeden Fall mal vorbeischauen. Das Essen war spitze! Wir hatten trotz ein paar kleinen Schwächen einen schönen Urlaub im Ramada und werden die Gastfreundschaft und Freundlichkeit vermissen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tino und Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Nicole und Tino, Es ist schön zu hören, wie sehr Sie die Zeit bei uns genossen haben und dass unsere Bemühungen Ihre Anerkennung finden. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine große Motivation. Ihre Kritikpunkte werden wir für eine weitere Verbesserung beachten und möchten uns für Ihren Beitrag herzlich bedanken! Wir freuen uns sehr, dass sich sich hier bei uns sehr wohl gefühlt haben. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüsse, Ramada Resort by Wyndham Side Gäste Betreuung Managerin