- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man kann hier leider nicht von 5 Sterne Hotel reden. Internet super schlecht!! Normale (gute) Internet gab es nur gegen extra Geld. Heutzutage finde ich dass es einfach nicht angemessen ist so ein schlechtes Internet anzubieten. Selbst im Browser was suchen ging mit dem Internet kaum. Man merkt dass das Hotel schon etwas älter ist. Am Strand sind die Sonnenschirme sehr klein und spendeten sehr wenig Schatten. Strand mit Kiesstein, unbedingt Badeschuhe mitnehmen!
Von der Größe her war unser Zimmer nicht klein. Man könnte sehr gut die Nachbarn hören, auch wenn sie um 2 Uhr nachts laut streiten. Wir hatten Zimmer im 2 Stock A Gebäude und mussten bis 22 Uhr anhören wie die Kinder am EG Korridor laut spielten. Telefon hat nicht funktioniert so konnte ich Rezeption nicht anrufen. Am nächsten Tag wurde das Problem aber geklärt.
+ Sehr viele schöne Desserts. Essen war nicht schlecht. - Kein türkischer Kaffee (( Kaffee war aus Automaten und leider sehr schlecht. Keine gemahlene Kaffee, und keiner der türkische Kaffee macht (nicht mal für Geld), das fand ich sehr sehr schade. Für Eis gab es kein Eisschrank, die Kartons mit Stieleis wurden einfach am Bar auf der Sonne aufgelegt. Man hat dann halb aufgetaute Eis gegessen.
Am Rezeption haben sie unser Kaution für den zweiten Schlüssel nicht aufgeschrieben und wir mussten halbe Stunde darauf warten bis sie endlich das Geld uns zurück gaben. Im Restaurant musste man selber zum Bar um Getränke zu holen. Beim Frühstück wurde von Kellner kein Kaffee/Tee angeboten (so kenne ich von anderen Hotels)
Das Hotel verfügt über kein Garten, das fand ich sehr schade, man könnte mit den Kindern nicht spazieren gehen. Weg zum Strand ist nicht weit aber für Fußgänger nicht sehr angenehm da sehr staubig. Aber ich bin immer mit dem Transfer gefahren, der fuhr jede halbe Stunde zum Strand und zurück (Fahrzeit 2-3 Minuten). Mein Mann ging öfter zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vormittags waren wir immer am Strand und haben Ende Oktober noch jeden Tag im Meer gebadet. Am Strand gab es keine Freizeitsangebote, die waren wohl alle am Pool im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |