Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes Hotel, aber aber nichts für uns.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel für Urlauber, denen die Ruhe nicht so wichtig ist. Es wird viel geboten, aber es hapert an allen Ecken und Kannten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig. In unserem Zimmer haben sich ein Doppelbett und ein Einzelbett befunden. Unser Zimmer wurde immer gereinigt und aufgeräumt. Da gibt es nichts zu meckern. Aber auch hier gibt es Minuspunkte. Das Bad ist auch sehr groß, doch Schimmelpilz wurde notdürftig überstrichen, die Dusche ist total verkalkt, der Papierabroller fällt von der Wand, die Beleuchtung ist teilweise defekt und die Tür lässt sich nicht verschließen (das Schloss wurde herausgebrochen). Die Fliesen wurden gefühlt seit Jahren nicht mehr gereinigt. Der Balkon ist für 2 Personen und der Handtuchhalter ist abgebrochen. Die Balkontür lässt sich nur schwer schließen, die Gardine ist eingerissen. Die Matratzen des Bettes sind hervorragend und der Tresor ist kostenfrei. Der kleine Kühlschrank im Zimmer (in einem Schrank verbaut) wird täglich aufgefüllt. Obwohl für 3 Personen, gibt es nur ein Glas auf dem Zimmer (später dann 2). Der Wasserkocher, der sich im Zimmer befindet, auch verkalkt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr lecker, vielseitig, immer reichlich und abwechslungsreich. Ob Fleischgerichte oder Fisch, Gemüse, usw., hier wird keiner verhungern. Ganz besonders zu empfehlen ist das italienische À la carte essen. Getränke gibt es reichlich und in großer Auswahl. Minuspunkte sind, dass es oft dreckige Gläser/Tassen gibt und dass das Essen sehr oft kalt ist und dass man hier keine Ahnung von einem Vodka Lemmon hat. Das Personal ist sehr freundlich und fleißig. Am Strand gibt es eine Poolbar mit Liegen und man kann hier auch essen. Die Toiletten, eine einzige Katastrophe.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption ist als sehr gut zu bewerten. Die Frau am Empfang ist sehr freundlich und spricht mehrere Sprachen. Leider gibt es keinen Koffer-Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt eher am Rand des Ortes. Zum Bazar benötigt man zu Fuß mindestens 20 Minuten. Ein Dolmus (kleiner Bus) steht immer vor dem Hotel (1,-EURO pro Person), oder man nimmt sich ein Taxi (5,-EURO). Den Strand erreicht man zu Fuß (ca. 5 Minuten) oder mit einem Shuttle. Dieser Strand ist sehr steinig. Dort ist es sehr ruhig, da sich hier fast ausschließlich Gäste des Ramada befinden. Die Natur ist allerdings einmalig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da der Pool zum Freizeitbereich gehört, ist der größte Minuspunkt, dass ab 10.00 Uhr die Musik beginnt und erst am Abend aufhört. Sehr laut, viel Techno. Da die Musik auch lautstark während der Mittagszeit abgespielt wurde, war ein gemütliches Essen in angenehmer Atmosphäre so nicht möglich. Dies haben wir dem Chefanimateur mitgeteilt und er hatte ein Einsehen, sodass die Musik, während der Mittagszeit leiser gestellt wurde. Ein ruhiges Erholen, ausspannen, war so (auch wegen der vielen englischen Gäste) nicht möglich. Ganz besonders hat uns das Hamam gefallen (sehr zu empfehlen). Es wurden dann noch ein paar Spiele, wie Dart, Wassergymnastik, usw. angeboten. Der Pool ist sehr sauber und erfrischend. Auch die Rutschen, echt klasse. Ein großer Minuspunkt sind die Liegen. Fast alle sind angebrochen, sodass ich mit einer zusammengekracht bin. Ich habe mich dabei verletzt (leicht blutende Wunde) und dies der Gästebetreuung mitgeteilt. Doch scheint es niemanden zu interessieren und eine Entschuldigung gab es auch nicht. Was fehlt, ist eine Uhr im Poolbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ich
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ich, im Namen des Ramada Resort by Wyndham Side bedanke ich mich recht herzlich für Ihre wunderbare Bewertung und Weiterempfehlung. Ihr Lob zu unserem Service erfüllt uns mit großem Stolz. Gerne würden wir Sie noch viele weitere Male in unserem Resort begrüßen. Herzliche Grüsse, Ramada Resort by Wyndham Side Gäste Betreuung Managerin