Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub mit schlechter Animation
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel allgemein hat uns gut gefallen. Man hat das bekommen für das man bezahlt hat. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren in einem angemessenen Zustand. Die Inklusiv-Leistungen beinhaltetn W-Lan in der ganzne Hotelanlage sowie am Strand. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und nicht aufdringlich. Der Altersdurchschnitt der Gäste war unterschiedlich, hauptsächlich Familien und Paare. Wir hatten Ultra All In und darüber konnte man nicht meckern, da man rund um die Uhr Essen und Getränke bekommen hat. Allerdings war die Animation echt grottig. Es gab wenig Angebote, die Animateure waren nicht sehr motivierend und lustlos. W-Lan überall zur Verfügung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren in einem sehr guten Zustand, da sie auch noch recht neu waren. Ein Kühlschrank sowie ausreichend Getränke gab es kostenslos dazu. Sauberkeit war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität des Essens war sehr gut. Man hatte eine große Auswahl an diversen Mahlzeiten und ein ausgiebiges Salatbuffet stand zur Verfügung. Allerdings fehlte es oft an Besteck, da die Servicekräfte die Tische gedeckt haben und man keine Möglichkeit hatte sich selbst Besteck zu holen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr gut. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Jedoch fehlte das Verständis, da einige kein Englisch sprachen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand betrug ungefähr 10 Minuten zu Fuß, allerdings fuhr alle 20 Minuten ein Shuttle Bus (Party Bus). Busse zu den verschiedenen Shopping Möglichkeiten fuhren auch alle 5 Minuten und kosteten 1-2 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool und die Liegen waren sehr gut und ausreichend zur Verfügung. Die Animation war einfach nur schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cindy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ramada Plaza Antalya bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Antalya Ihr Ramada Resort Side Antalya