Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Eins meiner besten Hotels
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, großzügige, gut ausgestattete Zimmer. Wunderschöne Freianlagen mit Pool, Hot-Pool und Grillplätzen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war großzügig mit einem Doppel- und einem Einzelbett. Ein großer Tisch im Zimmer, sowie eine kleine Sitzgruppe auf dem Balkon. Kühlschrank, Toaster und Wasserkocher waren vorhanden. Ein schönes Bad mit Dusche rundete den sehr guten Gesamteindruck ab. Einziges kleines Manko könnte die fehlende Klimaanlage sein (, wenn es mal wirklich heiß ist).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben in der hauseigenen Gastronomie nur einmal eine Kaffee getrunken. Dieser wurde frisch mit einer Siebträgermaschine zubereitet und war gut. Aber ich möchte hier die 4 vorhandenen Grillplätze (Gasgrills) bewerten, die den Gästen kostenlos zur Verfügung stehen. Sie sind blitzsauber und zum Verspeisen der selbstgegrillten Steaks gibt es gemütliche Sitzgruppen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Immer gut aufgelegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel sind es nur etwa 700 Meter bis zum Lake Wanaka mit dem berühmten Wanaka-Tree. Ins Ortszentrum sind es ca. 1,2 Kilometer. Dort findet man Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel selbst hat einen Pool und einen Hot-Pool. Für Kinder gibt es eine Wasserrutsche, für Erwachsene einen Fitnessraum (hauptsächlich mit Cardiogeräten), sowie eine kleine Sauna. In und um Wanaka gibt es viele Wandermöglichkeiten und Wassersportmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:71