- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Vom wegen 4 Sterne !!!! die Handtücher im Zimmer stinken ,die Handtücher am Strand werden in der Sonne gelegt und wieder zusammengefaltet für die nächsten Kunden ( eeeeeyyy ) !!!! Ameisen auf dem Balkon ,2 Stühle ohne einen Tisch auf dem Balkon , Keine Getränke liste weder im Zimmer noch im gesamten Hotel , keine Getränke am Strand !!! leere mini Bar (Kühlschrank im Zimmer ) obwohl man für 2 Wochen gebucht hat , man kam vom Flughafen an und findet eine kleine Flasche Wasser (500 ml) für den ganzen Tag .... Achtung : es waren 38 Grad warm !!! und Wasser zu bestellen oder zu kaufen , war unmachbar da man nicht wusste ob man es kaufen kann !!!! Auto-mieten war die große Katastrophe .... obwohl es vom Hotel gemietet wurde .. Benzinlampe hat geleuchtet !!!! das Auto war dreckig !!! und die Reifen waren fast Platt !!! das nennt man Sicherheit !!!! Bei jedem reinkommen ins Hotel musste man alle Taschen durchleuchten lassen , damit man ja keine Getränke mit einführt ins Hotel !! also weder mit einführen noch vom Hotel kriegen !! Beim Frühstücken such den Kaffeemann um Kaffee zu haben !!! Beim Check Out war die Rechnung nicht korrekt (32 jd )von einem anderen Zimmer !! alles im Allem nieee wieder nicht mal für eine Nacht !!! Es wird etwas angenehmer wenn man mit dem Chef redet !!! Tipp : nicht nur die Bewertung vom Booking.com lesen !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ismail |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ismail, Vielen Dank fuer die Bewertung unseres Hauses die zu unserem Bedauern allerdings sehr schlecht ausgefallen ist. Ich hatte Sie ja kurz getroffen waehrend Ihres Aufenthaltes und war von einigen Vorfaellen bereits von Ihnen persoenlich informiert geworden. Selbstverstaendlich sind die Erfahrungen die Sie in unserem Hause gemacht haben voellig inakzeptabel und wir moechten uns auf diesem Wege auf das allerherzlichste entschuldigen. Ihre Bewertung war ein Weckruf fuer uns alle und hat uns gezeigt dass unser Hotel fuer Langzeitgaeste nicht genuegend vorebereitet war. Ich kann Ihnen persoenlich versichern das wir Ihre Kommentare sehr ernst genommen haben und die angesprochenen Maengel eines nach dem anderen korrigiert haben. Dank Ihrer Bewertung haben wir nun entschlossen fuer unsere Langzeitgaeste taeglich 2 grosse Flaschen Wasser kostenlos zur Verfuegung zu stellen. Ausserdem haben wir unseren Service und Angebot am Strand wesentlich verbessert und man kann nun Kaffee/Tee, alkoholische und nichtalkoholische Getraenke kaufen. Auch haben unserem Informationsordner, der sich im Zimmer befindet, eine Getraenkekarte beigelegt. Wir hoffen dass Sie unsere bisherigen Bemuehungen als positive bewerten und hoffen dass Sie trotzallem Vorgefallenen unserem Hause nocheinmal die Gelegenheit geben dieses an Ort & Stelle zu beweisen. Sollte dies der Fall sein wuerde ich Sie bitten mich direkt zu kontaktieren um uns erkenntlich zu zeigen und zu beweisen dass man im Ramada Resort einen schoenen und erholsamen Urlaub verbringen kann. Wir moechten an dieser Stelle noch einmal unser tiefstes Bedauern aussprechen mit der kleinen Hoffnung Sie wieder, aber diesesmal professionell, bedienen zu duerfen Hochachtungsvoll Rolf R. Bauer General Manager Leider haben wir ueber den Automieter keinen Einfluss haben aber unsere Zusammenarbeit mit diesem Betrieb sofort eingestellt.