Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Emel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Also, ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Also ich sag mal so das Hotel ist wunderwunderschön es hat so viele Sachen man weiß nicht mal was man alles machen soll. Es ist sehr groß aber ich muss sagen es ist sehr dreckig unter den Liegestühlen ist so viel Essensreste. Es ist so dreckig die Katzen lassen eine nicht in Ruhe springen auf dich drauf, springen auf die Tische drauf und essen das Essen die fliegen lassen eine nicht in Ruhe. Die essen das Essensrest auf dem Boden und es wird nicht geputzt. Es gibt nicht genug Liegestühle. Überall ist Müll auf dem Boden und keiner kümmert sich darum. Und mir ging’s mal einen Tag nicht gut und hab mich so übergeben hatte auch eine Augenentzündung, hatte extreme Kopfschmerzen und bin so Krankenschwester im Hotel gegangen. Sie saß da und hat mit dem Handy gespielt und ich hab ihr gesagt, dass es mir nicht gut geht und ob sie mir helfen kann ich mich nicht gut fühle, ob sie mir dann hat sie zu mir gesagt, dass sie mir leider nicht helfen könnte, dass ich zu Fuß 20 Minuten brauche zu diesem Krankenhaus und dass ich 120 € zahlen müsste, dass ich kontrolliert werde dann hab ich ihr gesagt und für was sie Hier ist sind sie keine Krankenschwester? Hat sie mich nur so angeschaut und hat gesagt doch bin ich schon, aber ich schau mir nur Verletzungen an dann hab ich sie so angeschaut und war einfach nur schockiert was das für ne Unverschämtheit war einen Poolbereichen, war so dreckig im Wasser, dass man den ganzen Schmutz gesehen hat. Die haben’s nie sauber gemacht. Das Wasser war eiskalt. In allen Becken war es dreckig. und das Hotel war überfüllt, so dass man eigentlich nicht mal Platz hatte, um zu schwimmen und es gab extra Kosten. Wenn du Popcorn wolltest, musst du dafür Geld zahlen. Wenn du eine Lutscher willst, musstest du extra Geld zahlen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind richtig dreckig das Bett ist sehr bequem, aber richtig dreckig der Müll wird nicht genommen. Kein neues Klopapier, keine neuen Handtücher Der Boden wird nicht gewischt kein Wasser wird in den Kühlschrank reingelegt. Es gibt kein Kaffee. Du musst dir alles selber holen, denn die Putzfrauen sind so richtig faul. Ich hab mich 100 mal beschwert die haben gesagt die werden es machen aber es wurde nichts gemacht auf dem Balkon der Aschenbecher war schon so voll der wurde einfach nicht genommen daher nur einen Stern und diese eine Stern geht nur dafür, weil das Bett so bequem war aber trotzdem hab ich mich gehäkelt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich muss sagen, die Kellner waren sehr sehr sehr nett die waren sehr lustig und haben immer geholfen, wo es nur ging aber es war zu wenig Personal, so dass sie überall sein mussten und fix und fertig war. Bei einer muss ich mich sehr bedanken, weil sie war sehr nett und hat immer geholfen und hatte immer ein lachendes Gesicht. Die Dame heißt Akide ich muss mich sehr bei dir bedanken. Vielen Dank für deine Nettigkeit. Du warst sehr lieb und zu allen Gästen war sie lieb und sehr fleißig


    Service
  • Schlecht
  • Es gab immer dasselbe, so dass ich keine Lust mehr hatte, irgendwas zu essen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ungefähr 45 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab so viele im Hotel, dass man nicht wusste, was man alles machen soll. Es waren tolle Sachen,da man konnte auch in die Stadt fahren. Das Taxi hat sechs Euro gekostet in die Stadt zu fahren aber ich muss sagen es war sehr teuer daher hab ich jetzt nicht so viel geschoppt aber wenn du gut handelst, kannst du schon shoppen. Trotzdem was zu teuer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emel
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser freundliches und hilfsbereites Personal, besonders im Restaurantbereich, positiv erlebt haben. Ihre lobenden Worte geben unserem Team große Motivation, weiterhin mit Leidenschaft für unsere Gäste da zu sein. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldungen sehr ernst nehmen und bereits Maßnahmen prüfen, um unsere Sauberkeit, Organisation und den allgemeinen Komfort für unsere Gäste kontinuierlich zu verbessern. Unser Ziel ist es, allen Gästen ein unvergessliches und angenehmes Urlaubserlebnis zu bieten. Es wäre uns eine Freude, Sie in der Zukunft erneut bei uns willkommen zu heißen und Ihnen zu zeigen, dass wir uns weiterentwickeln und aus Ihren wertvollen Rückmeldungen lernen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team Ramada Resort by Wyndham Kuşadası