Brigitte (46-50)
Verreist als PaarOktober 20152 Wochen Strand

Uns hat es sehr gut gefallen!!! :-)) Schönes Hotel

Größes neues schönes Hotel, welches natürlich noch (nach 5 Monaten) in einem sehr guten Zustand in allen Bereich ist.

Zu unserer Reisezeit war die Gästestruktur sehr gemischt. Viele Deutsche, Holländer, Englisch sprechende Gäste, wenig Russen, wenig Türken

Es waren viele Familien mit Kindern da, aber auch viele Pärchen ohne Kinder...Altersdurchschnitt ca.30-50 Jahre

5,0
Das Hotel liegt sehr gut für Ausflüge oder Shoppingtouren :-)
Kusadasi ist fußläufig in ca.25-30 Minuten zu erreichen.
Den Weg kann man echt gut laufen, weil es den Berg runter geht, und man auch schnell an die ersten Geschäfte (keine Buden, sondern echte Geschäfte;-) ) kommt...dann am Meer entlang...sehr schön.

Wenn jemand nicht laufen möchte, oder kan,der Dolmus (Nr.1) fährt hinter dem Hotel alle 5 Minuten ab (einfache Strecke 3 TL/ 1 Euro), und lässt einen auch dort wieder raus.

Um das Hotel DIREKT herum ist nix.

Traumhaft schönes riesen großes Zimmer!!!!

Begehbare Dusche, Haarshampoo, Duschgel, Seife ,Papiertücher, Wattestäbchen, Nähzeug, Nagelfeile, Kamm etc. alles war im Bad vorhanden. (nur kein Vergrößerungsspiegel ;-) (für den, der ihn dann braucht :-D

Der Fön hat eine gute Qualität und hat auch genug LUFT!

Wasserkocher gibt es im Zimmer und Instand Kaffee/ Tee wird täglich mit der Minibar aufgefüllt.

Das Bett ist sehr angenehm und gemütlich , hat eine gute Matratze, aber auf den Doppelbetten gibt es nur eine große Decke für zwei ;-)

TV-Flachbildschirm mit sehr vielen deutschen Programmen gibt es auch.

WLAN im gesamten Hotel überall perfekt !

Ich kann nur sagen, das das gesamte Personal
(an der Rezeption, im Speisesaal, an allen Bars, Putzfrauen etc,) sehr sehr nett und freundlich waren.

Die meisten verstehen etwas deutsch, und sprechen fast alle aber auch englisch.
Jeder gibt sich dort Mühe die Gäste zufrieden zu stellen.

Die Zimmerreinigung war gründlich und gut.

Es gibt eine deutsche Gäste-Betreuerin, die wir allerdings nicht benötigt haben, weil wir wirklich nichts zu meckern hatten. :-)

5,0
Das Essen war sehr abwechslungsreich, und es gab sehr viele verschiedene Gerichte.

Qualitativ war es gut, aber manchmal etwas wenig gewürzt. (Salz und Pfeffer steht aber auf den Tischen ;-)

Hähnchen (verschiedene Zubereitungsarten) Fritten, Nudeln mit Hackfleischsosse, Pizza, türkische Pizza war IMMER dabei.

Getränke waren gut und immer gut gekühlt.

Viele sehr leckere Brotsorten und Brötchen beim Frühstück, und auch der Kaffee aus den Automaten war sehr lecker und sehr heiß.

Frisch gepressten Orangensaft konnte man sich jeden morgen ohne Zuzahlung machen.

Empfehlenswert ist auch das Spezialitäten Restaurant, was man ja einmal pro Urlaubswoche kostenlos buchen kann.

Zu unserer Reisezeit war das Wetter noch richtig gut
ca.25-30 Grad in der Sonne, es waren Herbstferien, aber egal um welche Uhrzeit man zu Pool kam, man bekam immer eine Liege.

Keine Handtuchreservierungen !!!

Ich denke,das Hotel war aber auch nur ca. 1/2 - 3/4 belegt.

Die Animation haben wir nicht genutzt, ebenso wenig das Sportangebot. Animation war nur noch eingeschränkt vorhanden, weil ja langsam die Saison zu Ende geht dort .

Schön wäre, wenn es eine Getränkekarte gäbe, die (ALLE)
verfügbaren Cocktails aufführt.

An der Bar würden viele Cocktails gemixt, die wir auf keiner Karte gefunden haben, und somit wussten wir auch nicht, was davon all inclusive oder mit evt. Zuzahlung ist.

Zum shoppen ist Mitte-Ende Oktober sehr "GÜNSTIG", die meisten schließen jetzt Ihre Läden, und wollen noch viel WEG haben.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Brigitte
Liebe Brigitte,

Vorerst möchten wir uns herzlich für Ihre durchaus positive Bewertung bei HolidayCheck.de bedanken und dafür, dass Sie das Ramada Resort Kuşadası & Golf für Ihren Urlaub ausgewählt haben.

Für uns ist Ihre Meinung sehr wichtig, denn nur von der Rückmeldung unserer Gäste können wir lernen und uns stetig weiter entwickeln.

Wir haben uns ganz besonders über Ihren Beitrag über die reichhaltige Essensauswahl, bei der jeder Gast ausreichend Essen finden sollte gefreut. Auch, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals erwähnt haben, ehrt uns sehr.

Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und es wäre eine Ehre Sie wieder begrüßen zu dürfen im neuen Jahr.

Herzliche Grüße,

Ramada Resort Kuşadası & Golf