Maria (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2018für 1 Woche

Von Romänien nach kusadasi

Wir kommen aus Berlin aber sind ursprunglich aus Rumänien sind auch das erste mal in der Turkei waren auch schon in Antalya aber in kusadasi ist sehr schon das hätte ich echt nicht gedacht das so schone Plätze geben konnte in der Turkei.alles ist gut. Erste was mir aufgefallen ist ist die Animation ein dicken Lob an das Team haben uns sehr unterhalten das finde ich super im Urlaub. Das Essen ist auch sehr lecker und die Getränke schmecken auch sehr gut alles alles top....

Entfernung zum Strand3,0

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im Juli 2018
Vorname:Maria
Liebe Marıa,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Ramada Resort by Wyhdham Kuşadası & Golf und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, unser Hotel auf holidaycheck zu bewerten.
Ihre beurteilung ist für uns sehr wichtig, dass Sie uns Feedback geben und unsere Leistung beurteilen. Nur dadurch können wir lernen und noch besser werden!
Sollten Sie Ihre Urlaubspläne wieder einmal nach Kuşadası fürhen würden wir uns sehr freuen Sie wieder im RAMADA RESORT BY WYHDHAM KUSADASI&GOLF begrüssen zu dürfen.
Sonnige Grüße,
Ramada Resort by Wyndham Kuşadası & Golf