Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
mel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Service und Speisen überzeugen, dennoch fehlte mir die Ruhe im Zimmer.
4,0 / 6

Allgemein

Pool Zimmer ganz schrecklich,würde ich niemanden empfehlen! Man wird vom Pool beschallt und bis in die Nacht von der Lobby Bar! Wir sind dann umgezogen in den ruhigen Teil ( wenn man es so nennen kann) für 30€ Aufgeld, was ich persönlich frech fand das man in so einer Situation ausgenommen wird( leider vom Reiseleiter) nicht vom Hotel, was wir heute telefonisch erfahren haben,das Hotel ist so hellhörig das man nie seine Ruhe hatte! Unter Urlaub stelle ich mir was anderes vor! Kinder spielten mit offener Tür bis in die Nacht auf den Fluren und leider hat es keinen der Angestellten interessiert! Die Zimmer sind alle abgewohnt! Jetzt das positive: Angestellte, Putzfrau etc haben alle eine gute Arbeit gemacht! Alle sehr nett und hilfsbereit! Das Essen war sehr gut weshalb ich das Hotel nicht ganz schlecht machen kann!! Leider wird man am Tag beim Pool von 10-18 Uhr mit extrem lauter Musik beschallt! Deshalb war der Strand die bessere Wahl! Publikum vorwiegend Engländer und Russen! Obstkorb und Wein haben wir auch nicht bekommen aber gut! So können wir das Hotel weiterempfehlen was das Essen und die Angestellten betrifft! Leider muss im Restaurant auch noch an vielem gearbeitet werden z.b. das man sich nicht das Besteck zusammen suchen muss! Sonst war es gut


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:mel
Alter:46-50
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Liebe ''Mel'', vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass der Aufenthalt aufgrund von Lärm und der Hellhörigkeit des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer und der Geräuschkulisse mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen zu erzielen. Es freut uns jedoch, dass Sie mit dem Service und dem Essen zufrieden waren. Wir schätzen Ihre positiven Kommentare und werden diese gerne an unser Team weitergeben. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch mehr von unserem Hotel überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, By Z Hotels