- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten das Hotel (Appartments) für eine Geschäftsreise gebucht. Im Internet war es mit 4* ausgezeichnet. Denke die sind nicht berechtigt. Die Zimmer waren gross. Wohnzimmer, Küche, Bad und Schlafzimmer. Jedoch sehr einfach eingerichtet und Wände und Bad nicht so sauber. Das Frühstück war sehr einfach und nicht sehr reichhaltig. Könnte für 4* auf jeden Fall besser sein. Der Check in war sehr unfreundlich und nicht sehr hilfsbereit. Wir hatten übers Internet Zimmer mit Frühstück gebucht. Uns wurde es aber nochmal berechnet. Selbst nachdem wir die Onlinebuchung mit Bestätigung des Frühstücks gezeigt hatten wurde wir nur unfreundlich behandelt und Check in glaubte uns nicht. Erst als der Check in den local Agent angerufen hatte wurde es geklärt. Pool war auch sehr verschmutzt. Kann das Hotel nicht weiterempfehlen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 95 |