Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlene (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Ein wunderbares Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein super Hotel. Wenn der Umbau fertig ist wird es perfekt sein. Es stört überhaupt nicht das der dritte Teil gebaut wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock, mit seitlichem Meerblick im Neubau. Upgrade vom Hotel. Genial. Das Zimmer war gross mit grossem Balkon zum gemütlich essen, wenn man den wollte. Betten gut, für mich zu weich aber das ist Ansichtssache. Tresor vorhanden und alles neu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Piatto Nero ist top. Leckeres Essen serviert von motiviertem, freundlichen Personal. Es gibt für jedes Budget etwas. Die Pasta war sehr gut und die Portionen ordentlich. Kann ich sehr empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Receptio, Reinigungstem alle sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt 5Min von der Fähre nach Gozo. Top wenn man alles erkunden will auf Gozo und Comino. Es ist abgelegen und wenn man es wünscht erreicht man Valetta oder den Flughafen in ca 30-45Min. Je nach Tageszeit. Es hat eine super schöne eigene Bucht und in Zukunft auch 3Pools.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Links vom Hotel kann man vieles mieten für's Meer. Bananaboot, Speedboot zur Insel Comino, Jetski und noch mehr. Wellness ist gut, es wäre sicher eine Option an einen zusätzlichen Whirlpool anzuschaffen für die Hochsaison und wenn dar dritte Flügel fertig ist. Fitness ist eher bescheiden aber es reicht. Zu beachten ist das man für manche Sehenswürdigkeiten und Ausgangspunkte doch 45-60Min. Autofahrt berücksichtigen muss. Dafür hat man im Jotel aber seine verdiente Rihe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene
    Alter:56-60
    Bewertungen:16