Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tamy (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strandkeine 4 Sterne wert und unfreundliches Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Nicht empfehlenswert! Der Alt- und Neubau gleicht einer Zweiklassengesellschaft. Der "Hoteleigene Sandstrand" ist total winzig und selbst mit Wasserschuhen muss man aufpassen wo man hin tritt und das man auf den Steinen nicht umknickt. Viele der Liegen sind abgewetzt und teilweise total kaputt. Dafür ist die Anlage und die drei Pools sehr schön und man bekam zu jeder Tageszeit noch eine freie Liege. Das Personal ist überwiegend total unfreundlich- habe ich so noch nirgends erlebt


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren im Altbau untergebracht. Die Zimmer entsprechen in keinster Weise den Bildern aus dem Katalog oder Internet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten nur Übernachtung u. Frühstück gebucht. Ich habe schon weitaus bessere Frühstückbuffets gesehen, aber es war in Ordnung. Der Service ging allerdings gar nicht. So unfreundliches Personal wie in diesem Speisesaal habe ich bisher in keinem Hotel erlebt (mit Ausnahme der Mädels die am Eingang die Zimmerkarten kontrolliert haben). Kein lächeln, oder Good Morning der Kellner/Innen. Sie gingen ausnahmslos mit starrem Blick an einem vorbei. Und das Personal kam mit dem nachfüllen teilweise gar nicht nach. Mal fehlten saubere Tassen, dann waren es die Gläser, Besteck.........irgendwas fehlte immer. Abends an der Bar wurde man überhaupt nicht bedient. Wir hatten kein AI gebucht , mussten uns dann aber, wie die AI Gäste jedesmal für unser Getränk ca. 10 min. in der Schlange einreihen. 4 x haben wir abends für 20€/ Person das Abendbuffet genutzt. Einmal im Speisesaal des Altbaus und 3 x im Neubau. Ich kam mir vor wie in einer Zweiklassengesellschaft. Das Buffet im Altbau war nicht sehr appetitlich angerichtet und die Auswahl recht übersichtlich und dazu das gleiche unfreundliche Personal wie beim Frühstück. Das Buffet im Restaurant des Neubaus empfanden wir als wesentlich größer/abwechslungsreicher und auch optisch viel schöner angerichtet. Und in diesem Restaurant war das Personal wesentlich freundlicher und hatte auch mal ein lächeln auf den Lippen. In der Mojito Beach Bar wurde man bedient und hier möchte ich ein besonderes Lob an Orejien (ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben) aussprechen!!!!! Er war immer sehr freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung nur oberflächlich. Mal fehlte ein zweites Duschhandtuch, dann lag mein Kopfkissen einfach ohne Bezug auf dem Stuhl, die Flecken auf dem Kopfkissen hatte ich gar nicht sehen wollen :-( Dafür waren die Zimmermädchen aber alle sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr abseits gelegen. Aber man erreicht die Fähre nach Gozo in ca. 15 Gehminuten und eine Bushaltestelle ist ca. 5 min. vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir haben sie nicht wirklich viel genutzt, aber das Hotel bietet ein paar Sachen an und das Animationsteam ist freundlich und nicht aufdringlich. Den Spa Bereich haben wir nicht genutzt. Er befindet sich im Neubau und sah von außen sehr gut aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamy
    Alter:46-50
    Bewertungen:1