- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und die Ausstattung ist nicht mehr die Neueste, aber in Ordnung. Es gibt einige Baustellen, die aber (hoffentlich) vor dem Saisonstart noch behoben werden. Wir waren wirklich nur zum Essen und Schlafen im Hotel, dafür ist es mehr als ausreichend. Das komplette Personal ist sehr freundlich, was man von so einigen Gästen aber nicht sagen kann. Es sind hauptsächlich ältere, deutsche Urlauber vertreten die wohl gerne schlechte Stimmung verbreiten.
Wir sind als Familie gereist, allerdings sind die "Kinder" alle über 20 Jahre alt. Wir haben mit zwei Doppelzimmern gerechnet, haben schlussendlich ein Familienzimmer erhalten. Der zusätzlich gebuchte Meerblick, war eher nur die Sicht auf die Terrasse des Hotels. Das Zimmer bestand aus einem kleinen Flur, Badezimmer mit Badewanne und angrenzenden Schlafzimmern. Die Schlafzimmer waren räumlich nicht getrennt = ein großes Zimmer für vier Personen. Der Kleiderschrank war leider nicht groß genug um alles zu verstauen, dementsprechend mussten zwei von uns aus dem Koffer leben. Das Badezimmer war sauber und komplett ausreichend, leider hat die Lüftung nicht funktioniert und es hat sich dementsprechend beim Duschen aufgeheizt. Direkt über einem der Einzelbetten war ein großer Schimmelfleck an der Decke. Die Betten waren sauber, allerdings gab es als Decke nur ein dünnes Laken. Bei 16° C im Frühling leider etwas zu kalt. Nachdem wir nachgefragt haben, erhielten wir alle eine zusätzliche Wolldecke. Die Sauberkeit der Zimmer war vollkommen in Ordnung. Das Mobiliar ist nicht mehr das Neuste, aber ausreichend.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück ist vollkommen in Ordnung und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wer gerne normalen Kaffee trinkt, drückt am besten 3x auf "Espresso extra strong" am Kaffeautomaten. Das Abendessen war klasse - große Auswahl, sehr Abwechslungsreich und immer sehr lecker. Zum Dessert gab es jeden Abend mindestens vier verschiedene Torten, Eis, Früchte, Pudding und noch mehr. Die Auswahl an Getränken an der Bar war sehr gut - die Cocktails waren super und nicht überteuert.
Der Service ist ausgezeichnet - durchgängig alle Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Alle Mitarbeiter sprechen fließend Englisch, manche auch Deutsch. Wir kamen um 4 Uhr Nachts im Hotel an und wurden informiert, das wir erst gegen 14 Uhr einchecken können. Dafür kann das Hotel nichts - schlussendlich durften wir unser Zimmer bereits um 11 Uhr beziehen.
Die Zufahrtsstraße zum Hotel ist sehr uneben und von Schlaglöchern gesäumt. Innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreicht man die Bushaltestelle - der Weg dorthin ist sehr uneben und bedarf etwas Nachbesserung. Auf dem Weg befindet sich ein Kiosk mit großer Auswahl und auch ein Deutscher der Touren zu einem fairen Preis verkauft. Zu Fuß erreicht man die Fähre nach Gozo in circa 20 Minuten. Wir waren außerhalb der Saison im Ramla Bay, weshalb die Pools nicht gefüllt waren und der komplette Außenbereich etwas ramponiert aussah. Das Hotel hat einige Baustellen, die aber sicherlich vor Saisonstart behoben werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Spa und die Sportangebote haben wir nicht genutzt. Es wurde aber reichlich angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |