- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Altes Hotel gepaart mit einem sehr schönen neuen Hotelkomplex der allerdings extra kostet. Sehr fleißiges und nettes Personal. Schön für Familien.
Ursprünglich auf ein Zimmer im alten Komplex gebucht, welches katastrophal alt aussah, haben wir uns dann entschieden gegen einen großen Aufpreis in ein neues Zimmer im neuen Komplex zu wechseln. Die sind zwar einfach, aber weiß und schön mit großem Balkon. Eins der Gläser auf dem Balkon war leider komplett gesprungen, womit man im sitzen leider nicht den Ausblick aufs Meer genießen konnte.
Wir hatten Halbpension gebucht, worüber wir uns dann ärgerten. Die meisten Gäste hatten All-Inklusive. Die Getränkepreise und Essenspreise im Hotel waren sehr hoch! Vorsicht, kein Supermarkt in der Nähe! Leider leider waren die meisten Restaurants wegen Corona im Hotel geschlossen. So auch die im neuen Komplex mit Blick aufs Meer, was wir überhaupt nicht verstehen konnten. Sehr viel los im Buffetrestaurant, lange Schlangen. Ebenfalls lange Warteschlange zum Mittagessen im Pool "Restaurant". (muss man schon manchmal 20 Minuten auf einen Sitzplatz warten)
Stets freundliche und bemühte Mitarbeiter, es gab wirklich keine Probleme.
Mitten im nirgendwo im Norden Maltas, 45 Minuten mit dem Taxi (ca.32 Euro). Schöne Beachbar und anderes Hotel in der direkten Umgebung. Die zwei Inseln direkt gegenüber. Für Ruhesuchende perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keinerlei Abendunterhaltung, was sehr schade war, denn vom Hotel gegenüber hörte man die Live-Musik. Wassersportangebote sehr gut! Unbedingt einen Ausflug mit Matt machen! Strand nicht schön. Leider nur Salzwasser Pools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |