- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr großes Hotel in wunderbarer Lage. Hier kommen Badefans auf ihre Kosten. Die Spa-Angebote sind allerdings völlig überteuert.
Ausreichend große Zimmer im Altbau mit wunderbarem Blick aufs Meer. Aber Achtung: Auf keinen Fall ein Zimmer im Untergeschoss oder 1. Stock akzeptieren. Dort hat man überhaupt keinen guten Ausblick. Der moderne Neubau passte überhaupt nicht ins Bild
Wegen der abgeschiedenen Lage des Hotels sollte man unbedingt HP buchen. Es gab 3 Biere vom Fass und immer frischen Fisch. Die Salate waren alle gleich gewürzt, aber an warmen Essen gab es immer viel Auswahl und auch das Gemüse war niemals verkocht.
Die Bedienung im Restaurant war sehr freundlich und flott. Der Zimmerservice ließ zu wünschen übrig: Shampoo wurde vergessen nachzufüllen, das Zimmermädchen vergriff sich an unserer Wasserflasche! Erst auf Nachfragen erfuhren war, dass die erste Füllung der Minibar gratis ist.
Sehr günstig gelegen für Ausflüge nach Comino und Gozo. Absolut ruhig gelegen und nicht - wie sonst häufig auf Malta - durch eine Straße vom Strand getrennt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Genügend Platz an den Pools. Der Sandstrand war winzig, aber es war sowieso schöner, mit einer Leiter ins Wasser zu gelangen und dort an den Felsen zu schwimmen oder schnorcheln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maritta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |