- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles, abgelegenes Hotel mit super Service und Verbesserungspotential. Der aufgeschüttete Sandstrand müsste von den Steinen befreit werden, das Hotel nur für Hotelgäste, Maskenpflicht ernst nehmen
Bei der Suite fehlt es an nichts, Kaffeekapseln werden nachgefüllt, tolle lichtdurchflutete große Räume, tolle Betten, das Zusatzbett war allerdings grottenschlecht, hier muss man unbedingt nachbessern
Auf Grund der Coronasituation hatten nicht alle Lokale geöffnet. Gastronomie toll, allerdings die Maskenpflicht beim Personal wird sehr lasch gehandhabt, Maske auf, Nase frei ... Der hoteleigene Shop, der bei unserem Aufenthalt im Oktober noch täglich geöffnet hatte, hat nur noch FR-SO offen, ansonsten so gut wie keine Einkaufsmöglichkeit für Getränke
Das Personal war egal wo, immer sehr freundlich
Fahrt mit hoteleigenem Gratistransfer 30 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es außer dem Bootsverleih eigentlich keine. Auch keine Animation 3 Pools, Fitnessgeräte vorhanden allerdings in einem dunklen kleinen Kellerloch, Wellnessangebot nicht genützt. Derzeit gibt es am Pool 15 min Massage für 15 Euro. Aktuell gibt es einen Gratiskanugutschein für eine Stunden Ebenfalls wurde uns an der Rezeption mitgeteilt, dass alle Zimmerbewohner einen Gratisdrink erhalten. Als wir diesen einlösen wollten, war dies nicht so, gemeint war 2 für 1, für die Aussage dass alle gratis sind, hat sich niemand entschuldigt. Um das Hotel zu füllen, dürfen nun externe Gäste als Tagestouristen kommen. Und diese kommen recht zahlreich, somit ist das mit der Ruhe vorbei. Meist mit einer Horde Kinder, es wird am Pool gepicknickt etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |