- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön gelegene Unterkunft mit Pool und wunderschön eingerichtetem kleinen Bungalow. Die Aussicht beim Frühstück war der Wahnsinn - zudem flogen morgens und abends die Aras über die Unterkunft.
Der Bungalow sah aus wie ein kleiner Container mit Fenstern, sehr gemütlich eingerichtet mit eigenem Bad und Moskitonetz. Sehr moderne Unterkunft mit Liebe zum Detail.
Angeboten wird nur ein Frühstück, welches sehr lecker war.
Sehr freundliche Besitzerin, die fließend luxemburgisch, französisch, deutsch, englisch und spanisch spricht.
Die Unterkunft liegt in der Nähe des Nationalparks Carara und der Tarcoles-Brücke. Ein Mietwagen ist von Vorteil, da die Unterkunft etwas außerhalb liegt. Die Aussicht vom Frühstückstisch ist ein Traum, da der Blick bis zur Tarcoles-Brücke zum Pazifik geht und morgens Aras die Unterkunft überfliegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein schöner Pool ist vorhanden, ansonsten aufgrund der geringen Größe der Lodge keine Freizeitangebote. Aufgrund der Lage, ist zum Beispiel der Carara Nationalpark in direkter Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |