- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne, ruhige Lage und Anlage zum "abschalten" und erholen. So, wie gewünscht. Keine Annimationen oder sonstiges "Trallala". Wie von uns bevorzugt. Als Hotel für Familien mit Kleinkindern nur bedingt geeignet.
Gute Ausstattung (Klimanalage, TV, Safe, Minibar), geräumig und sauber. Schöne Terrasse zur Flussseite. Herrliche Ruhe.
Essen war gut und ausreichend. Schön war, dass auch jeden Tag einheimische Gerichte angeboten wurden. Auswahl und Qualität waren gut.
Freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal.
Die Transferzeit Hotel-Flughafen beträgt ca. 30min. Nach Negombo waren es ca. 15 min mit dem TukTuk. Touranbieter haben wir nicht benötigt, da wir bereits das 4. Mal in Sri Lanka waren und einheimische Freunde vor Ort haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage war okay. Aber von uns nicht genutzt. Wenn man das Meer vor der Tür hat, braucht man keinen Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas und Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |