- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Während unserer Rundreise das schlechteste von den insgesamt 11 besuchten Hotels! Es war zwar einiges schön bunt angemalt, aber das wars auch schon!
Zimmer groß, aber wir hatten den Eindruck, dass nach liebloser Renovierung einfach das Mobilar reingestellt wurde, dass irgendwo übrig war. Zwei Schränke, davon einer abgeschlossen und der zweite gefüllt mit irgendwelchen Utensilien fürs Laienspieltheater - wie Turbanen, bunten Tüchern, etc.. Das Bad nebenan eine große, ungesicherte Stufe höher als das Zimmer und mit abenteuerlicher elektrischer Verkabelung. das scheint in Indien zwar die Norm zu sein, aber hier war es besonders verwirrend.
Die Qualität der Speisen sowie deren Präsentation passte sich nahtlos den anderen Eindrücken an!
Die Leute sind ja alle sehr freundlich, aber zum Beispiel war die Reaktion auf den Hinweis, dass beide Schränke im Zimmer nicht zu nutzen sind ein ratloses "Yes" mit dazugehörendem Schulterzucken!
Wie bei den umgestalteten Herrenhäusern üblich mitten im Ort, wobei dieser nicht besonders sehenswert ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 100 |